-
Zitat
Original geschrieben von Mike88
Verwechsels du da nicht was?
Auf dem Video von maemo.org ist das Gerät sehr schnell! Dies wurde auch ausdrücklich im Test bei Mobile-review.com gelobt.
arbeite bei einem österreichischen Netzbetreiber, das n900 ist wie viele andere Gerät bereits zum testen in der Technik. Das n900 hat teilweise eklatante "Hänger" bzw. hackelte die SW
die Technik bei uns muss keine gesponserten Tests für die Öffenlichkeit durchführen sonderen ernsthafte Praxistest.
PS
ich meine das n97 mini 
-
verkaufe mein n86 in schwarz
Handy ist mit Displayfolie in OVP, 8 Wochen Jung + Fachhändlerrechnung
- in OVP
- nur 8 Wochen jung
- scharz
- ohne Simlock/Netlock + ohne Branding
+ 2 GB speicherkarte GRATIS
279.-
-
Zitat
Original geschrieben von J0ph33
das N900 hat um welten schnellere HW als die N97-Dinger
das n900 hat auch diesen drücktouchscreen und die sw ist im gegenteil zum n97 sogar langsamer. habe es bei uns im einkauf/testgerät kurz in Händen.... 
-
Zitat
Original geschrieben von UHT
Empfehlenswert ist auch eine Rundfahrt im Katamaran auf dem Bodensee.
Zur Zeit ist auch Hopfenernte, da lohnt sich ein Besuch des Hopfenmuseums in Tettnang-Siggenweiler.
habe das 2008 gesehen, sehr empfehlenswert :top:
-
habe heute einen weissen TT RS und ein Wiesmann Cabrio gesehen, leider kein Handy/cam dabei gehabt, geile geräte
-
auf ein glasdisplay eines iPhone eine plastikfolie kleben, ich verstehe das nicht :gpaul:
-
ein Kollege hat ein deutlich gebruachtes 3G von apple zurück erhlaten, der ist sehr sauer :mad:
-
werde mir das n97 sofort wenn erhältlich bestellen, das wird sicher ein schlager
-
leider gibt es bis auf Wayfinder keine gute navi SW, alles Simbian und WM
-
Re: softwareupdates
Zitat
Original geschrieben von lol1995
kosten sotwareupdates etwas???? :confused:
nicht bei SE und Nokia nur bei apple