@ da@niel74
ZitatHabe mal als Postausgansserver smpt genommen
Du hast schon smtp.web.de genommen nicht smpt ?
Ansonsten würde ich auch sagen neu einrichten, oder Profimail kaufen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ da@niel74
ZitatHabe mal als Postausgansserver smpt genommen
Du hast schon smtp.web.de genommen nicht smpt ?
Ansonsten würde ich auch sagen neu einrichten, oder Profimail kaufen...
smtp.web.de
genau das sage ich doch, die ganze Zeit schon
übrigens bei mir ist es auch Profimail, man bin ich froh dieses Programm gekauft zu haben. Das war jede Mark wert.
Und an das kleine s bei smtp denken, denn bei der Einstellung rutscht schnell das Große S rein, und dann läuft es nicht.
Grüße Mav
doch das würden die bemerken, ist gespeichert, keine Chance...
aber wie gesagt einige sind da sehr kulant, außerdem muss ja nicht gleich was kaputt gehen.
Kannst Du mir mal ne PN schicken wie Du das gemacht hast, nur so zum Notfall, falls das update nicht endlich bald rauskommt, obwohl ich Hoffnung habe, der CV für die Engländer ist jetzt auch via NSU zu bekommen, vielleicht dann der Deutsche CV auch bald.
Aber wenn Du mir da ne PN schicken könntest wäre das sehr nett.
Grüße Mav
da wirst Du Dich tatsächlich überraschen lassen müssen. Habe aber bisher schon öfters gehört dass da manche sehr kulant sind.
Ich hätte auch schon längst den code geändert, wenn ich eine einfache und zuverlässige Methode wüsste, Betonung liegt auf Einfach.
Wobei gerade vorgestern der Country Variant Code für die Engländer freigegeben worden ist (zumindest über FOTA), da hab ich die Hoffnung dass der Deutsche Country Variant Code auch bald kommt...
Grüße Mav
da@niel74
smtp.web.de heißt mein Ausgangsserver bei web.de, und Achtung das s muss klein geschrieben werden.
ZitatSeitdem kann ich ganz normal
dass ist Klasse !! ;-))))
ZitatEin generelles Manko bei SE
das ist nicht so toll, doch für mich glücklicherweise uninteressant,
da ich meine letzte MMS glaube ich 2001 versendet und bekommen habe,
und SMS schreibe ich so 1 oder zwei im Monat, bekommen auch so um den Dreh rum.
Also brauche ich da nichts sichern....
Aber da wäre noch das X10 im Februar anscheinend auf dem Markt....
mal abwarten was da kommt....
Also ich hab mich jetzt fast entschieden,
werde mein N86 noch solange behalten, bis Navigon den MN7 auch für Symbian S60 5th rausbringt, und bis Sony E für das Satio ein besseres update draussen hat.
Gestern hat es mich wieder so genervt, mit den Kindern draussen gewesen und Bilder gemacht, wieder vergessen dass auf Landschaft die Schärfe auf hoch gestellt ist... Wer programmiert so einen Blödsinn ?
Dann, die anderen pics waren auch nicht so dolle scharf, mit Portrait, Makro und Sport versucht. etc und diese pixeligkeit nervt etwas.
Hätte ich evtl Gesichtserkennung gehabt, dann wären zumindest meine Kinder besser drauf gewesen.
Ich werde dann mal das Satio versuchen, da da mein Profimail drauf geht und Navigon hoffentlich bald den MN7 für 5th rausbringt.
Außer djmuzi weiß noch ein paar bessere Fotohandys die rauskommen sollen ![]()
Grüße Mav
genau über dieselben Probleme mit einer Simyo card habe ich mal gelesen, und der user hat dann Bilder von 3 versch. Simmyo Karten eingestellt und erklärt mir welcher es dann ging.
Leider weiß ich nicht mehr wo ich das gelesen habe, ist aber nicht lang her.
Grüße Mav
ja da sieht man deutlich links einen unscharfen Streifen, wo das wohl herkommt ?
Aber dafür gefällt mir der ganze Rest des Bildes besser, das grün finde ich besser und auch der Streifen mit dem Wasser kommt schärfer und natürlicher rüber.
Wenn man nun wüsste warum da der unscharfe Streifen ist ?
Dann wärs einfacher es zu beurteilen.