N86 O2 Branding?

• genau über dieselben Probleme mit einer Simyo card habe ich mal gelesen, und der user hat dann Bilder von 3 versch. Simmyo Karten eingestellt und erklärt mir welcher es dann ging.
    Leider weiß ich nicht mehr wo ich das gelesen habe, ist aber nicht lang her.

Grüße Mav

• so, jetzt habe ich noch klarmobil und alditalk probieren. Damit gehts auch nicht.
    Da sollen die Mediamarkt Leute doch lieber sagen sie haben keine ahnung als so einen völlig falschen sche*** zu erzählen.
    Hatte kürzlich schonmal einen ähnlichen Fall. Zwei Mitarbeiter haben unabhängig voneinander bahauptet, in ein Handy aus dem Xtra Pack könnte ich jede andere Xtracard einsetzen. Dem war natürlich nicht so.

• Finde ich auch uizomop na was solls wenn es Dir viel bringt lasse es frei machen,selbst ist ja bei den neuen Modellen eigendlich nicht mehr möglich.
    Hier für 20€ aber ich kenne nichts über den Anbieter.
    Nokia

• Hi,
    das wäre allerdings das erste Handy mit o2 Branding, welches mit einem anderen Anbieter nicht funktioniert. Nutze gerade ein E71 von o2 mit einer Base-Karte. Überhaupt kein Problem!

Sehr misteriös das Ganze.

Gruß
    Tom

• Ja es kann funktionieren muß aber nicht wie man sieht,ich würde nie ein O2 branding Handy kaufen,wenn ich eh weiß andere Provider auch nutzen zu wollen.

• Zitat

Original geschrieben von Batschitime
    Finde ich auch uizomop na was solls wenn es Dir viel bringt lasse es frei machen,selbst ist ja bei den neuen Modellen eigendlich nicht mehr möglich.
    Hier für 20€ aber ich kenne nichts über den Anbieter.
    Nokia

wie verhält es sich denn hierbei mit der Garantie?
    hat jemand Erfahrungen mit dem Laden?

• Zitat

Original geschrieben von Batschitime
    Also hat ein mit O2 gebrandetes Handy irgend wo immer Probleme,was bei einem freien nicht sein dürfte,oder?

Nein, O2 gebrandete Handys funktionieren mit allen Karten, die sind da völlig Problemlos...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ja, wie bereits mehrfach erwähnt gibts sonst keine Probleme bei O2 Handys mit anderen Karten...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!