Beiträge von maverick2

neid. Will auch eine neue Kamera.Kämpfe aber grade mit dem Service über Grundsatzfragen. und meins hat leider oder Gott sei dank keine bugs, bis auf den produktcode...

vielen Dank Herr Dwarslöper,

genau auf so einen Kommentar habe ich gewartet,

allerdings gefühlte 15- 20 postings früher :D:D:D

und Du/Deiner in der Anrede schreibt man immer noch groß, hat auch etwas mit Höflichkeit zu tun.

habe gerade eine äußerst patzige Antwort erhalten vom Nokia Contactcenter, auf meine Nachfrage nach dem update.

Bin grad auf der suche nach einer Beschwerdestelle hierüber, gibts sowas ?

und habe interessanterweise auf der Nokia dicussions Seite zum N97 und dem update eine Nachricht gefunden in der ein Nokia Mitarbeiter erklärt wieviel productcodes vom N97 sie bis jetzt fertig haben, 176 von 227 das ist doch einmal ein Aussage.

Beim N86 sind es 124 von 160 Productcodes die bis jetzt fertig sind (vom RM 484).

So jetzt kann man sich ausrechnen wie lange es dauern wird...

djfoxi,
    alles klar danke, ich dachte schon bin zu dusselig zum updaten....

wie lange wird das wohl noch dauern, hab schon wieder an Nokia geschrieben und eine PM an Damian Dinning, vielleicht antwortet er, mal sehen.

EDIT:

djmuzi,

hat Du das eine Bild von ihm gesehen, wo er in den Rückspiegel knipst,

da kann man aber eindeutig links und rechts von der Linse fette Kratzer erkennen, direkt auf der Linse kann ichs nicht beurteilen da ist es schlecht zu erkennen.

@djfoxy, Du hast mit der 0586595 die Version 20.115 bekommen ???

wie geht denn das ? Hattest Du das Handy da am Computer dran oder hast Du nur auf dieser Nokia Seite geschaut oder war das FOTA ?

Grüße Mav

djmuzi,

schaut denn Deine Abdeckung mit der Aussparung für die Linse auch so aus ?

Habe gerade die e-mail von Nokia bzgl. 20.115 bekommen zum zweiten mal,

Wir bedauern die Unannehmlichkeiten die Ihnen entstanden sind. Jedoch liegen uns keine Informationen vor, wann das Software Update für das NOKIA N86 Mobiltelefon mit dem Produktcode 0586595 zur Verfügung steht

Ja wenn denn keine Infos zur Verfügung stehen, dann muss sie halt einer mal erfragen,
    die Entwickler werden ja nicht Top Secret tief im Bunker von Finnland stecken.

Damian könnte bestimmt zumindest einen klitze kleinen Hinweis geben, aber der macht ja jetzt was anderes.

Das ist Kundenverarsche, vom feinsten...

djmuzi, mein Kamreraslider hat eine runde Öffnung und ging von Anfang an leicht.

er hat links und rechts von der Linse Kartzer, aber sonst keine, und ich mach immmer mit so einem Pustepinsel sauber.

Wenn ich von oben in den Slider schaue hat der da wo die Linse sitzt so eine halben Milimeter Abstand zur Scheibe, und da wo die Kartzer sind am Rand, da hat er keinen Abstand.

Also dürfte er auf der Linse eigentlich keine Kratzer machen.

djfoxi, welchen productcode hast Du denn bei Deinem Amazon N86 ?