Beiträge von maverick2

djmuzi,

da ich ja mit meinem mittlerweile auch verärgert bin, jetzt auch Kratzer übelster Art auf der Tastatur.... und das Geschiss mit dem update und dem NCC...

Hatte ich mir auf anraten von Dir mal das Satio angeschaut, da würde mein Profimail drauf funktionieren, aber was mache ich mit der Navisoftware ?

Ich habe Navigon Mobile Navigator MN7 und ich glaube der geht nur auf S60 3rd von 5th steht bei denen leider nichts und der e-mail support ist Naja...

Gibt es eine vernünftige Navisoft die auf dem Satio (ist doch auch S60 5th ?) laufen würde ?

Grüße Mav

So mir reichts,
    Danke Nokia....

also gestern zum NCP gefahren, ein Stunde hin eine zurück, dort 50 min gewartet, und dann das Ergebnis.

Sie konnten das update nicht machen, denn er konnte nur meinen Produktcode auswählen,
    und für den wird das update ja nicht angeboten.

Ja, das wusste ich ja, deswegen bin ich ja zum NCP gefahren, habe vorher zweimal telefoniert, zweimal gefaxt, mit Daten und Beschreibung etc.

Die können nicht mal ein update aufspielen, welches wohlgemerkt schon seit sieben Wochen draussen ist.

Das KOTZT mich an. :flop: :flop: :flop:

Nachher gibts noch eine e-mail an Nokia aber das bringt sowieso nichts.

Dauert ein Softwareupdate bei einem Nokia Carecenter wirklich 1-2 Stunden ?

ich fahre ja morgen zum update zu einem Nokia carecenter, und ich muss evtl. den kleinen mitnehmen, jetzt sagte der Mann mir am Telefon dass das update 1-2 Stunden dauern könnte je nach Modell.

Kann das sein, dass so ein update (draufspielen komplett neuer Software mit natürlich anderem Prodcode (hoffe ich, damit es bei der 30.xx schneller geht),
    dass das so lange gehen kann ?

Wenn doch ein firmwareupdate zuhause so schnell geht. ?

Hat das schon mal jemand lassen ?

Wäre ganz wichtig zu wissen, wegen dem kleinen, damit ich weiß was ich alles mitnehmen muss um den bei Laune zu halten in der Zeit.

Danke schon mal für Eure Hilfe

also ich würde sagen,

einmal kurz auf den Einschaltknopf drücken, und dann in dem Menü runterscrollen wo dann steht Energiesparmodus deaktivieren.

Grüße Mav

so jetzt hab ich die Faxen dicke mit der warterei auf das update für meinen prodcode.

Hab am Mittwoch einen Termin beim Nokia Carecenter ausgemacht und die machen das dann, einglück ist es nicht ganz so weit weg.

Meine Frau hat natürlich absolut gar kein Verständnis für soetwas, ein Handy muss telefonieren können, mehr nicht. Hat sie ja auch nicht so unrecht.

Da bin ich dann mal gespannt, der meinte das dauert so eine Stunde, und er lädt sich morgen erst mal die Software vom Nokia center runter, und das update hieß bei ihm 3.14 oder soetwas, nicht 20.115 wie bei mir ? Verstehe ich zwar nicht aber wird schon stimmen.

@daniel74

genau an Dich hatte ich gedacht, und den FM Transmitter auch gleich ausprobiert, ging aber einwandfrei.

Ich dachte noch so:

solltest du einer der wenigen sein die ein fast Mängelfreies N86 bekommen haben? Und dann wirfst Du es so oft runter ?

Ich hoffe das das mit dem runterwerfen ab der nächsten firmware behoben ist.

Grüße Mav

eine Lanze brechen

jetzt muss aber auch mal was gutes gesagt werden, obwohl ich auch wie viele seit einem Monat und 5 Tagen auf das V20.115 update warte.... :(

heute hab ich das Handy zum dritten mal fallengelassen, ( Parkinson oder wie ? ), und gleich danach alles getestet, Kamera, Navi, Radio-Sender, etc.

Alles geht immer noch, keine Kratzer, nicht mehr Spiel als vorher, und heute mal so richtig mich rumnavigieren lassen, mails bearbeitet, gesimst, Musik gehört, Filmchen geschaut, Facebook gestöbert... und vieles mehr. :top:

Alles in allem, es hat alles zu meiner vollsten Zufriedenheit geklappt, keine Abstürze oder Hänger (alles noch mit 11.043), und dabei sieht das Handy auch noch gut aus. :top:

Und was das bei mir in der Hosentasche leiden muss, und dann das dauernde vom Besitzer runtergeworfen werden, da hätte ich als Handy schonlange den Dienst verweigert.

Wenn alles geht ist es ein schönes Handy, und gefällt mir sehr gut, wenn es nur nicht so oft runterfallen würde, ich hoffe die ändern das mit dem nächsten update ;-)

Grüße Mav, der immer noch auf die 20.115 wartet....

Nokia nimm die Finger aus dem xxxxx und rück die Firmware raus

Zitat

Freitag früh um 3 haben die von DHL im Status reingeschrieben, dass das Paket in der Zustallbasis bearbeitet wurde. Und das hat sich bis jetzt noch nicht geändert

ja ja so gings mir schon öfter mit DHL, in der früh abgegeben und dann zwei Tage später immer noch derselbe Status, aber meistens war es dann trotzdem schon da oder spätestens einen Tag später.

Diese Tracking Geschichte funktioniert nicht immer so genau bei denen, erst mal keine Panik, auch wenns nervt.

Grüße Mav

Bei mir ist´s die rechte obere Ecke... ebenfalls :flop:

wobei auffällt, dass noch mit der original Folie drauf, es gar nicht so auffällt...

ich hab mich da Anfangs tierisch aufgeregt, das hat sich jetzt aber gelegt, und solange es nicht schlimmer wird, naja ist halt schade für das Geld...