-
Hallo,
das Headset funktioniert wunderbar. Das Teil ist sein Geld absolut wert. Der Klang ist meiner Meinung nach super!!! Andere hören mich aber wohl leicht verändert. Das klingt angeblich so, als ob ich einen Schnupfen hätte bzw. eine Erkältung. Egal.
MFG
audia8
-
Hallo,
equinox
Die 14 Tage Rückgaberecht hat mit der Verkäufer gegeben. Dies hat er extra in seine Auktion reingeschrieben. Beim "Versandhandel" hat man soweit mit bekannt ist generell ein Rückgaberecht von 14 Tagen. Bin da aber kein Experte und gehört auch nicht so ganz zum Thema. Das mit dem Rückgaberecht beim Versandhandel kam vor kurzem im TV bei InfoMarkt oder so.
MFG
audia8
-
Hallo,
ist das eine extra Tischladeschale oder die Schale, die beim Gigaset dabei ist???
@all
Habe mir heute ein Headset in Ebay gekauft. Mal sehen, ob es funktioniert. Ich habe sowieso ein Rückgaberecht von 14 Tagen.
Dies ist mein Headset:

Hier mal die Beschreibung:
Neue Designkonzeption mit hervorragender Sprachqualität.
Der grosse Ohrbügel lässt sich zum "Rechts oder Linkstragen"
einfach umklappen.
Das "Low Noise" Stabmikrofon ist schwenkbar gelagert.
Direkt am Headset ist der Rufannahmeknopf integriert.
So wird das Telefonieren besonders bequem!
Das Headset ist auch für das Siemens Gigaset 4000 Micro geeignet !
(selbst getestet)
Wenn das Teil dann funktioniert, dann poste ich das natürlich!
MFG
audia8
-
Halllo,
equinox
Welchen Ionen Akku nimmst du dafür. Ich habe noch einen 600er Akku vom S35. Angeblich soll es doch mit dem Aufladen von dem Akku im Gigaset problematisch sein oder lädst du den Akku extern???
@all
Vielleicht hat ja jemand für ein halbwegs preiswertes Headset eine Idee. Wenn es ein gutes Headset ist gebe ich auch gerne dafür 30 - 40 Euro aus.
Vielen Dank für eure Hilfe!!!
MFG
audia8
-
Hallo,
das Headset bzw. das Phone nutze ich nicht geschäftlich. Im Prinzip reicht mir auch eine Freisprecheinrichtung. Meine Mutter hört dann allerdings manche Dinge am Telefon, die sie aber besser gar nicht erst hören sollte. Deshalb ein Headset! Nun zu folgendem Problem mit dem Headset. Ich habe mit jemandem von Hot-Wire-Telekom gesprochen. Der sagte mir, dass diese Pilotenheadsets, die er iim Programm hat, nicht mit dem 4000 Micro funktionieren. Es sei wohl ein Spannungsproblem oder so. Ich habe auch ein anderes Headset, was ich mal umsonst bekommen hab. Dieses hat leider nicht am Gigaset funktioniert, aber am S35 meiner Mutter geht es. Laut der Aussage von Hot-Wire soll es mit großer Wahrscheinlichkeit funktionieren, wenn es speziell für die Me/S45er Serie hergestellt ist. Da bin ich vorsichtig. 80 Euro ist etwas heftig. In Ebay bekomme ich fast jedes "normale" Headset für unter 20 Euro.
@ phigu
Hast du das Blueline Headset, oder welches???
MFG
audia8
-
Hallo,
ich hoffe, dass ich hier mit dem Thema richtig bin. Ich habe mit jetzt dieses Gigaset 4010 Micro mit dem 4000er Micro Mobilteil gekauft. Da ist auch ein Headset dabei. Leider bleibt das Headset nicht so toll in meinem Ohr. Die Teile gibt es ja auch mit so einem Ding ums Ohr und diesem Bügel mit Micro (Pilotenheadset). Die meisten Headsets dieser Art funktionieren mit dem Gigaset leider nicht. Bisher habe ich ein Headset von Plantronics gesehen. Dieses kostet aber 80 Euro und ist meiner Meinung nach zu teuer. Für das Geld kann ich mit ja fast ein Bluetooth Headset für mein S55 holen. Angeblich sollen Headsets, die nur für ME/S 45(i) sind, funktionieren, da dort eine andere Spannung anliegt. Hat da jemand eine Idee von euch????
MFG
audia8
-
Hallo,
bei uns an der Schule gibt es da so eine Regelung. Wenn man Glück hat passiert nichts. Wenn man Pech hat sie man es beim ersten Mal am Ende der Stunde wieder, beim zweiten Mal darf man es sich am Ende des Tages (Ganztagsschule) abholen, beim dritten mal dürfen es irgendwann die Eltern abolen und beim vierten Mal sieht man es angeblich nicht mehr wieder. Bisher hat mein Handy einmal im Unterricht geklingelt. Da hat aber niemand was gesagt.
MFG
audia8
-
Hallo,
manchmal neige ich dazu die Dinge etwas dramatisch zu machen. Ich werde die Hotline einfach nur anrufen. Ganz harmlos und freundlich. Wenn die mir das Handy tauschen, freue ich mich natürlich.
MFG
audia8
-
Hallo,
zuerst konnte ich gar nicht glauben, dass es sowas bei meinem S55 geben könnte. Dann bin ich aber mal in einen absolut ruhigen Raum gegangen. Tatsache, ich konnte dieses "Piepsen" auch hören. Dann will ich doch direkt mal richtig Dampf bei Siemens an der Hotline machen. Mal sehen...
MFG
audia8
-
Hallo,
die Sache bezog sich nicht auf einen Akkuwechsel während des Gespräches. Ich suche einfach nur eine praktische Lösung damit ich den Akku wechseln kann, wenn er leer wird. Also, ich breche das Gespräch ab, lege einen frischen Akku ein und drücke Wahlwdh.. Nur womit kann ich in der Zwischenzeit einen neuen Akku laden??? Kann man da Ladenschalen aus der Siemens 35er Serie nehmen, und den zweiten Akku in dieses Akku Fach legen??? Wenn das geht, dann bleibt nur noch die Frage für mich, ob so eine Twin Ladeschale auch dann den zweiten Akku lädt, wenn das Handy bzw. dann das Gigaset 40xx Micro nicht in der Ladeschale steht??? Dann sind meine Probleme alle gelöst. Das Gigaset soll mein schnurgebundenes Telefon im Keller ersetzen und soll in diesem Fall halt immer laufen, ohne sich mit leeren Akkus ärgern zu müssen. Vielen Dank für eure Geduld. Sorry, aber das letzte schnurlose Telefon war ein Gigaset 900. Seit dem haben sich viele Dinge geändert.
MFG
audia8