-
Hallo,
ich habe da noch so eine Frage. Würde es was bringen wenn ich dann noch einen stärken Ionen Akku (1000mAh) einsetze um im Verhältnis auf die gleiche Power des 500er NiMH Akkus zu kommen??? Oder gibt es vielleicht eine Möglichkeit den Akku zu welchseln??? Nicht viele Dinge sind schlimmer für mich, wenn das Telefon leer ist.*bisschenübertreib* Die Lösung ist ja eigentlich ein zweites Mobilteil, aber so ein Ding ist ja nicht gerade preiswert. Vielleicht kennt ja da einer eine gute Lösung!?!
MFG
audia8
-
Hallo,
jetzt habe ich ein paar Stunden nicht in dieses Forum geschaut und es sind schon so eine Menge Antworten gekommen. Super!!!!! :top: :top: :top:
Dann kann ich ja meinen S35i Ionen Akku in dem Ding nutzen. In dem S35i selbst ist der 1000mAh Akku drin. Deshalb habe ich den 600er noch.
MFG
audia8
-
Hallo,
mich hatte die Sache nur gewundert, da genau die Angabe 500mAh bei dem Gigaset 4015 micro stand, die auch bei dem C35 steht. Außerdem kann ich ja das Gigaset 4015 Micro angeblich mit meinem S35i-Ladegerät aufladen. In der Anleitung von dem 4015 schreiben die was von speziellen NiMH Akkus, die man scheinbar bei Siemens beziehen muss. Bei unserem uralt Gigaset 900 passen z.B. aufladbare Akkus rein, die ich bei unserem Händler kaufen kann. Da steht dann kein Siemens drauf. Schade, da muss ich mir eine andere Lösung einfallen lassen, wie ich immer mein Handy aufladen kann, ohne dass der Akku gleich im Eimer ist. Bei den Li/Ionen Akkus hat mein so ein Problem ja eigentlich nicht mehr. So ein Typ bei dooyoo.de schreibt über das Gigaset 4015 Micro, dass es da angeblich einen Li/Ionen Akku geben soll. Hier klicken, damit ihr sehen könnt, was der Typ geschrieben hat. Vielleicht kennt ja von euch jemand den passenden Shop für so einen Akku.
MFG
audia8
-
Hallo,
ich will mir bald ein Siemens Gigaset 4015 Micro zulegen. Die Akku Angabe von 500mAh erinnert mich stark an ein C/M 35. Meine Frage ist, ob genau dieses Akku-Modell auch in diesem Gigaset eingesetzt wird? Ich frage deshalb, weil ich noch einen 600mAh Li/Ion Akku von einem S35i rumliegen habe. Vielleicht kennt auch noch zufällig jemand den Unterschied zwischen einem Gigaset 4015 Micro und einem Gigaset 4015s Micro?
Ich fand, dass die Fragen bei den ganzen Siemens Freaks hier am besten untergebracht sind.

Vielen Dank für eure Hilfe!!!!
MFG
audia8
-
Hallo,
Primetime
habe da mal eine Frage an dich. Wo hast du bei deinem S45i das Softwareupdate auf 04 machen lassen und was ändert sich dadurch???
MFG
audia8
-
Hallo,
ich suche ein passendes Gerät, womit ich in Verbindung mit meinem S45i unterwegs auch mal ein Fax empfangen oder vielleicht auch mal versenden kann. Aus Platz- u. Gewichtsgründen dachte ich an einen kleinen PDA. Nun muss dies aber kein extrem Gerät mit High Color Display sein. Vielleicht kann mir jemand ein preisgünstiges Gerät empfehlen. Vielleicht lässt sich das Problem ja schon mit einem kleinen Palm oder so lösen ohne direct Windows CE 3 oder so nehmen zu müssen. Vielen Dank für eure Hilfe!!!
MFG
audia8
-
Hallo,
jede Person mit einem Gewerbeschein bzw. auch Reisegewerbeschein kann ab 5 Mobilfunkverträgen einen Rahmenvertrag bei D1 machen. Wir haben für uns "geschäftlich" für die Familiy auch einen Rahmenvertrag laufen. Da muss man dann 10000mal unterschreiben und dann machen die noch eine Bonitätsprüfung, fertig. Die ganze Sache wurde innerhalb von 2,5 Tagen erledigt. Alle Verträge, die man schon direkt bei D1 hat, kann man übernehmen. Man bekommt auch schon nach 18 anstatt 20 Monaten ein neues Handy. Die Verbindungen zwischen den einzelnen Karten im Rahmenvertrag kosten dann nur 0,15 Euro pro Minute. Man bekommt dann auch noch Prozente auf die Endgeräte. Mit der Voice&Data Option werden das wappen über T-Mobile und die Datenverbindungen im Inland auch billiger. Die Twincard ist meines Wissens nach in allen Company Tarifen kostenfrei!! Die Twincard Bill ist natürlich kostenpflichtig!!! Außerdem kann man auch noch "größere" GPRS Tarife bekommen. Man bekommt auch schon für Netto 7,77 Euro einen weiteren Vertrag. Es gibt dort viele Vorteile! Viel Glück!!
MFG
audia8
-
Hallo,
die ganze Sache finde ich aber komisch. Woran soll ich dann nun erkennen, in welches Netz ich anrufe??? Muss ich die Person dann vorher fragen bei welchen Netzbetreiber er oder sie ist??? Wenn ich z.B. von D1 in das Fremdnetz anrufe und mir ist nicht bekannt, dass ich z.B. nach Eplus anrufe, dann ist dies eine große Kostenfalle. Man zahlt z.B. von D1 zu D1 mit ProTel 0.15 Euro. Sonst werden von D1 zu Eplus am Tage ca 0,50 Euro fällig. Dann denkt man es ist D1, da man 0170 anruft, aber es ist Eplus!!! Oder habe ich in dem System etwas falsch verstanden???
MFG
audia8
-
Hallo,
ich habe Version 02 und mein Handy kam von T-Mobile. Das war von der zweiten Siemens S45i Lieferung, die T-Mobile erhalten hat. Wie kann man denn die Software zum Absturz bringen und wo liegen schon jetzt bekannte Bugs?Ein Bug ist mir ja schon bekannt. Wenn man in den Wap Browser geht und dann direkt danach im Menü die rote Hörer Taste drückt, dann wählt das Gerät das Wap automatisch an. Bei mir läuft die Software bisher stabil, außer dass ich einmal den FlexMemory formatieren musste.
MFG
audia8