hey kann mir einer sagen mit welchem programm ich den produktcode ändere...
han mir einmal nemesis runtergeladen aber mit dem funktionioert es nicht...
gibt es auch hier eine anleitung
danke
Beiträge von iwox23x
-
-
hey hab hier ein video vom N97 gefunden wo es neu vorgestellt wurde
Videowas mir aufgefallen ist das sich der Bildschirm wie soll ich das sagen,
anders dreht...und das video ist knapp ein jahr alt und ich hab das bis jetzt nicht,
hab nicht mal kinetic scrolling....hab mir dann die Frage gestellt? Hat Nokia etwa schon die Software/Firmware
dazu fürs N97 und wieso verkaufen sie das Handy nicht mit der Firmware..aber nein sie verkaufen ein Handy mit einer "alten Firmware" die sie monatlich updaten oder wie seh ich das!! -
Am 15-16 Februar startet Nokia in Barcelona wieder ein Event .
Mal schaun was Nokia neues rausbringt!!!
-
hab hier was neues über die neue firmware gefunden soll jetzt angeblich am 1 Februar kommen hoffentlich auch für mein produktcode 0586702
hier der Link -
Hey
weiß jemand was über das neue update 2.1?Habe gelesen das es am 28.01.2010 rauskommen soll und sogar für mein produktcode 586702...mal schaun ob das stimmt!!!!
-
echt ich zahle für mein n97 600 € und nokia kriegt es nicht hin so ein update für die produktcodes freizugeben...
-
habe ein n97 und wollte mal fragen wo bei auch ovi karten installiert ist ???
bei mir ist einmal OVI karten auf dem Telefonspeicher mit 8 mb
und Nokia Maps auf dem speicherkarte mit 9 mbwas ist der unterschied zwischen den beiden datein und wieso kann ich nicht ovi karten nicht auf der speicherkarte speichern. die sis datei ahbe ich von der speicherkarte installiert.
wie ist es bei euch?? -
ich warte auch jeden tag drauf...was soll das...genau wie mit der 12.
da waren wir auch die letzten....ist das handy anders als die anderen.hoffenlich wird das noch was vor weihnachten...als geschenk :top:
-
Hier ein Artikel von chip über das Neue Update...
soll für manche produktcodes erst mitte november kommen.....
http://www.chip.de/news/Nokia-…er-Firmware_38677783.html -
das uptade ist jetzt verfügbar aber nur über das Handy
unter *#0000# aktualisierungen suchen und dann herunterladen.