Beiträge von iwox23x

Zitat

Original geschrieben von edi_67
    grade wieder versucht , immer fehler mit nsu
    ich rufe gleich nokia hotlein an
    makuken was die sagen
    grade kamm sms sie haben neuer softfere und nicks

da bin ich mal gespannt.....

Zitat

Original geschrieben von matzemobile
    Die Webseite hinkt immer 1-2 Wochen hinterher, im NSU ist es verfügbar.

Matze

habe auch eben grad die installation vor Telefonsoftware installiert...

aber per NSU funktioniert es bei mir auch nicht..schade ich dache es ist der grund warum es nicht geht........

ja das schon aber über NSU zeigt er ja die neue version schon an.

ich verstehe nicht was das mit der Telefonsoftware deaktivieren heißt und wie man das macht???

diese update zeigt immer fehlgeschlagen an und ich weiß nicht wie ich die Telefonsoftware deaktivieren kann.

INFO:Sie müssen Telefonsoftware deaktivieren und zunächst dieses Update installieren.Die Telefonsoftwareinstallation kann erst durchgeführt werden,wenn dieses paket uf dem Telefon installiert ist.

wer hat das noch???

Hatte das gleiche problem....habe jetzt aber was gefunden aber es klappt irgentwie nicht.

habt ihr bei euch unter Programme-Aktualisierung mal nachgeschaut ,bei mir zeigt er an das man vor der Software update eine eine installation vom handy machen muss..aber irgentie komme ich nicht weiter er zeigt mir immer an Aktualisierung fehlgeschlagen...
    wie ist es bei euch???

Zitat

Original geschrieben von shokopunga
    ich darf updaten, aber er lädt das update nicht runter. ARGHH.

hat es schon jemand geschafft?

nee habe auch versucht..aber es kommt immer eine fehlermeldung

Zitat

Original geschrieben von VanFan
    Jo, selbiges zeigt er mir auch. Hauptsache das scheisz Werbefenster funzt im NSU :flop:

Ich habs inzwischen aufgegeben. Wenn der Download schon so komische Fehler zeigt, möchte ich nicht wissen was bei der Installation passieren "könnte" .

hat vielleicht etwas mit dem nokia server zu tuen....mal schaue vielleicht klappt es ja morgen... und auf der Nokia Seite habe ich überprüft ob es für mein gerät eine neue software gibt und er zeigt das die 11 version noch aktuell ist....

hey

wollte mein Nokia N97 auf die neue software updaten aber geht leider nicht.

Der Nokia Software Updater zeigt immer das folgende prozesse fehlen

nsu_ui_clint.exe
    nsl_host_process.exe

aber im Taskmanager habe ich nach geschaut und die sind da
    habe schon firewall deaktiviert und antivirus.

Kann mir einer noch weiterhelfen???

ps. habs auf xp versucht und auf vista bei beiden das gleiche problem....