ZitatOriginal geschrieben von edi_67
grade wieder versucht , immer fehler mit nsu
ich rufe gleich nokia hotlein an
makuken was die sagen
grade kamm sms sie haben neuer softfere und nicks
da bin ich mal gespannt.....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von edi_67
grade wieder versucht , immer fehler mit nsu
ich rufe gleich nokia hotlein an
makuken was die sagen
grade kamm sms sie haben neuer softfere und nicks
da bin ich mal gespannt.....
ZitatOriginal geschrieben von matzemobile
Die Webseite hinkt immer 1-2 Wochen hinterher, im NSU ist es verfügbar.
Matze
habe auch eben grad die installation vor Telefonsoftware installiert...
aber per NSU funktioniert es bei mir auch nicht..schade ich dache es ist der grund warum es nicht geht........
Bei mir ist noch über dem Update noch eine meldung mit einem Ausrufezeichen wie kriege ich die weg solange sie da ist funktioniert das nicht kann ich die deaktivieren???
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jürgen_H
Für die 0586701/2 PCs ist die 12.0.026 noch nicht verfügbar.
Daher kommt die Fehlermeldung.
Siehe hier:
http://europe.nokia.com/get-su…tware-update/can-i-update
Abwarten und beten, dass diese FW auch für die Germany Ländervariante freigegeben wird :-))
Aber ich denke schon, dass es nicht mehr lange dauert!
LG
Jürgen
ja das schon aber über NSU zeigt er ja die neue version schon an.
ich verstehe nicht was das mit der Telefonsoftware deaktivieren heißt und wie man das macht???
diese update zeigt immer fehlgeschlagen an und ich weiß nicht wie ich die Telefonsoftware deaktivieren kann.
INFO:Sie müssen Telefonsoftware deaktivieren und zunächst dieses Update installieren.Die Telefonsoftwareinstallation kann erst durchgeführt werden,wenn dieses paket uf dem Telefon installiert ist.
wer hat das noch???
habe da gleiche problem..
hast du mal im handy unter progaramme -akualisierung mal nach geschaut
bei mir zeigt er an man muss eine installation davor machen aber irgentwie
klappt da nicht,man muss die Telefonsoftware deaktivieren ,weiß nur nicht wie man das macht.
Hatte das gleiche problem....habe jetzt aber was gefunden aber es klappt irgentwie nicht.
habt ihr bei euch unter Programme-Aktualisierung mal nachgeschaut ,bei mir zeigt er an das man vor der Software update eine eine installation vom handy machen muss..aber irgentie komme ich nicht weiter er zeigt mir immer an Aktualisierung fehlgeschlagen...
wie ist es bei euch???
ZitatOriginal geschrieben von shokopunga
ich darf updaten, aber er lädt das update nicht runter. ARGHH.
hat es schon jemand geschafft?
nee habe auch versucht..aber es kommt immer eine fehlermeldung
ZitatOriginal geschrieben von VanFan
Jo, selbiges zeigt er mir auch. Hauptsache das scheisz Werbefenster funzt im NSU :flop:
Ich habs inzwischen aufgegeben. Wenn der Download schon so komische Fehler zeigt, möchte ich nicht wissen was bei der Installation passieren "könnte" .
hat vielleicht etwas mit dem nokia server zu tuen....mal schaue vielleicht klappt es ja morgen... und auf der Nokia Seite habe ich überprüft ob es für mein gerät eine neue software gibt und er zeigt das die 11 version noch aktuell ist....
hey
wollte mein Nokia N97 auf die neue software updaten aber geht leider nicht.
Der Nokia Software Updater zeigt immer das folgende prozesse fehlen
nsu_ui_clint.exe
nsl_host_process.exe
aber im Taskmanager habe ich nach geschaut und die sind da
habe schon firewall deaktiviert und antivirus.
Kann mir einer noch weiterhelfen???
ps. habs auf xp versucht und auf vista bei beiden das gleiche problem....