Beiträge von s33th3light

    Ich hatte auch anfangs Probleme mit meiner Visual Voicemail bei Vodafone. Vielleicht lag es daran, dass ich mein iPhone nicht bei Vodafone gekauft habe und einen SIM-only-Vertrag nutze.
    Die normalen Kundenbetreuer helfen gar nicht bzw. haben keine Ahnung. Die haben zwar x-mal die Mailbox resettet, aber nichts hat was gebracht.
    Ich habe mich dann zu einem Mitarbeiter aus der Technikabteilung verbinden lassen, der für meine Rufnummer die Visual Voicemail im System manuell eingepflegt hat. Das Gespräch mit dem Mitarbeiter hat alleine 25 Minuten gedauert. Aber danach ging es.
    Nicht vertrösten lassen!

    Hallo zusammen,


    suche für mein bei Ebay ersteigertes iPhone 1. Generation ein Hardcase möglichst in schwarz (z.B. Incase Slider Case). Bitte nichts Transparentes.
    Nirgendwo kann man so etwas noch neu erwerben. Vielleicht hat der ein oder andere ja sowas noch zu Hause rumfliegen.


    Gruß
    s33th3light

    Dann schreib doch einfach einen freundlichen aber bestimmten Brief an die Kundenbetreuung in Ratingen. Die sehen das bestimmt ein. Die Agents an der Hotline haben sowieso kaum Befugnisse.

    Hallo zusammen,


    ich habe eine Vodafone Superflat Internet Wochenende. Da ich zusätzlich die Zuhause-Option gebucht habe, kosten mich Festnetz-Gespräche aus dem Zuhause-Bereich 0,04 €.
    Da bei meiner Superflat bereits 60 Minuten in alle Netze inklusive sind, wüsste ich gerne, wie hier abgerechnet wird.


    Beispiel: Ich telefoniere aus dem Zuhause-Bereich 60 Minuten ins Festnetz. Wird das Gespräch dann mit meinen Inklusivminuten verrechnet oder berechnet mir Vodafone dafür 60 x 0,04 = 2,40 €?


    Ich habe hier nachgesehen, aber nichts Konkretes zu meiner Fragestellung gefunden. Ich hoffe, ich war nicht zu blind.


    Ich hoffe, mir kann jemand helfen.


    Gruß,
    s33th3light

    Nach einem Besuch im Shop wurde uns jetzt mitgeteilt, dass die 120 Minuten zwar wirklich nicht mit der Fremdnetz-Flat kombinierbar seien, jedoch könnten bei Abschluss im Shop neben dem Online-Vorteil wenigstens zusätzlich 60 Gratisminuten eingerichtet werden. Immerhin.


    Und wie ist das jetzt mit dem Wegfall der Vergünstigungen ab dem 26. Geburtstag? Weiß da jemand was?

    @ bernd2:


    Er hat gerade nochmal angerufen. Auf die Seite hat er am Telefon konkret hingewiesen. Der Agent meinte, bei telefonischer Bestellung erhielte er SOWOHL die Fremdnetz-Option ALS AUCH die 120 Minuten.


    Einfach bestellen und notfalls widerrufen will er nicht. Er würde sonst seine Nummer 0177-abbbbbba riskieren.

    Hallo zusammen,


    mein 24jähriger Freund interessiert sich für einen Vodafone Neuvertrag im Tarif SF Internet für Junge Leute (mit iPhone).


    Erste Frage:
    Er hat versucht, den Vertrag auf vodafone.de abzuschließen. Da dort nirgendwo von der Gratisflat für Junge Leute die Rede war, hat er stattdessen die Bestellhotline des Online-Shops angerufen (0800-8001070). Dort wurde ihm gesagt, dass er bei Bestellung am Telefon sowohl den Online-Vorteil (z.B. - 5 €) als auch 120 Inklusivminuten in alle Netze und eine kostenlose Fremdnetz-Flat erhalten würde.
    Sein Tarif wäre dann laut Agent folgendermaßen aufgebaut: Festnetzflat, D2-Flat, Fremdnetz-Flat, D2-SMS-Flat, Daten-Flat, 120 Minuten in alle Netze, 40 SMS in alle Netze, 2 Wochen EU-Datenroaming pro Jahr, Tethering, iPhone 4 16 GB für 99,90 € einmalig und 44,95 € monatlich.
    Kann das sein? Im Werbeforum hier auf TT wird immer nur von einer Auswahlmöglichkeit zwischen 120 Inklusivminuten und der Fremdnetz-Flat gesprochen. Da man am Telefon ja viel gesagt bekommen kann, wollte ich nachfragen, ob das tatsächlich sein kann, dass man beides bekommen kann.


    Zweite Frage:
    Ihm ist die Portierung seiner Rufnummer sehr wichtig. Ist da mit Problemen zu rechnen? An der Hotline wurde ihm gesagt, dass man ihm für die Portierung ein Formular zumailen werde, auf dem er dann seinen Tarif, Optionen und Rabatte ankreuzen müsse. Klingt viel umständlicher als bei O2 oder BASE. Klappt das problemlos? Die Nummer ist ihm wichtig...


    Dritte Frage:
    Auch mehrere Rückfragen bei Vorgesetzten brachten keine definitive Antwort auf folgende Frage: Gilt der Junge-Leute-Vorteil für die gesamte Vertragslaufzeit, wenn man bei Abschluss 24 Jahre alt ist, aber im zweiten Jahr der MVLZ 26 jahre alt wird? Und wenn nicht, was passiert dann? Fallen alle Vorteile wie die Fremdnetz-Flat und der Junge-Leute-Rabatt ab dem 26. Geburtstag weg?


    Ich würde mich freuen, wenn sich jemand da auskennt bzw. selbst Erfahrungen gemacht hat.


    Gruß,
    s33th3light

    Hallo zusammen!


    Ich bin seit kurzer Zeit Netzclub-Kunde und möchte nun meine bisherige Nummer von O2 zum Netzclub portieren.
    Meine Frage: Wird hier die übliche Portierungsgebühr i.H.v. 25 € fällig?
    Ich bin mir nicht so ganz sicher, da Netzclub ja eine Tochter von O2 ist.
    Über konkrete Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen.