Sobald Android Klimaanlagen steuert oder € 19,99 Telefone antreibt, wird der Marktanteil von Apple auf 0,5 % sinken. Apples Marktanteil am iOS Markt liegt übrigens bei 100%.
Beiträge von mostwanted
-
-
Bist jetzt quasi eine Berühmtheit :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Also kann mir nicht vorstellen das jemand 450-500 Euro für so ein Plastikteil zahlen würde wenn man für das gleiche Geld auch ein iPhone 5 haben kann, das viel edler aussieht und auch bessere Hardware hat.Wo kann man für 450 Euro ein 5er haben?
Immerhin hat das 5C viele features des 5s nicht.
-
BB wird auf dem Consumer Markt kein Fuss fassen, mit dem nicht vorhandenen Support. Den gibt es nur via Netzbetreiber. Das ist der Grund, warum ich bisher bei Amazon nicht zugeschlagen habe beim Z10. Reparaturen ausserhalb der Garantie, kann man da quasi vergessen.
-
Auf 5 Zoll hat die Geschäftswelt gewartet :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Ist das Posting ernst gemeint? Wer verkauft nach so einer Story bitte?Nein, ich dachte der Comedy-Aspekt wäre offensichtlich :p
Diese Geschichten durfte ich mir immer anhören, deshalb gebe ich die jetzt fast immer in Zahlung. Wie es richtig geht, ist klar: Angebot machen und fertig. Entweder der Verkäufer nimmt an, oder nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von st400
Wieso sollte das 5S billiger werden als das 5er ?Weil alles etwas billiger wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Aha, '... gegen den Feind'
Sag jetzt nicht das Du andere Unternehmen als "Wettbewerb" betitelst :p
Für Apple sind Samsung und Google "Feinde". Das Geschäftsleben ist hart...
-
-
Der Wagen hat grundsätzlich die falsche Farbe, Ausstattung und Getriebe, garniert von Horror-Geschichten anderer Autoverkäufer, dazwischen bisschen Lob...und klar machen das DU den unkompliziertesten schnellen Deal bietest, zwischenmenschliche Ebene finden, über Verwandte plaudern die den selben Job/Anzug/Haus haben wie der Verkäufer, dazu in jeder Tasche der Hose/Jacke noch verschiedenen Geldbeträge, um zeigen zu können das "..da noch was ist und nun aber gut.."

"Ach, DAS Ist das Blau...hmmmm....ok...oh, Leder, wird heiss, wollte ich gar nicht, fahre vorwiegend im Sommer und vertrage keine Klima..ist gar keine Automatik? Ärgerlich, aber ok...alles Frage des Preises, gepflegt sieht er ja aus..Sie haben ihn nie angeeckt, Männer sind halt doch bessere Fahrer...meinen Schwager wurde die Kiste von so nem Typen bei der Probefahrt beschädigt, keine Kohle zu holen gewesen..die arme Sau..aber meine Nachbarin hat den Vogel abgeschossen, wollte an so zwei Type verkaufen, ok..sieht man ja vorher nicht wer kommt...die haben Sie dann über Wochen belästigt, bis hin zur Sachbeschädigung, nur weil Sie das Auto nicht für den Wunschpreis verkaufen wollte, die Polizei: "Machtlos"..naja, was sollen die auch machen...gibt Gesindel sag ich ihnen..ok, habe keine Lust mehr zu suchen, einigen wir uns auf XXYYYY...nein?..ok, habe hier noch was, wollte mir ein Notebook in der Stadt kaufen, Sie sind ja hart...Teppichhändler in der Familie? Haha..hier, leben und leben lassen...hier noch XXYY cash und ich spar wieder nen Monat auf das Laptop...verdammt.."
Edit: Lieblingsspruch der Verkäufer "..der steht mit XYZ in Mobile.de".
Darauf dann: "Ja, STEHT, aber über den Tresen gehen die Kisten dann wesentlich billiger.."