Mein Tip:
5c
499 (16)
579 (32)
639 (64)
5S:
599 (16)
679 (32)
739 (64)
829 (128)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein Tip:
5c
499 (16)
579 (32)
639 (64)
5S:
599 (16)
679 (32)
739 (64)
829 (128)
Gibts denn noch Probleme mit Drillisch, oder hat sich das normalisiert?
Der Herr Schakal hat die Frage ja schon beantwortet, sorry, ich dachte es wäre klar da es sich um Dropbox handelt ![]()
Wenn es Dir um die Zukunft Apples geht, dann ist das eine Tatsache die man hinnimmt - aber nicht bedauern muss, weil es zu Lasten des Feindes ging.
Pro Apple? Gute Entscheidung! Grund? Weil es gegen Samsung ging.
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Dann gilt aber gleiches Recht für alle. Dann habe ich kein Problem damit.
Es kann doch nicht sein, dass man Klagen wegen abgerundeter Ecken zulässt und langjährige bzw. kostenintensive Entwicklungen kurzerhand als FRAnD erklärt.
Dir geht es doch nur um Apple bashing, jetzt ist es klar.
Obama hat als Ami die Koreaner ausgebremst...so what...
Wenn es kein original o2 ist, wovon ich ausgehe, ist es ein dubioser Händler.
".. Der monatliche Grundpreis beträgt regulär 41,99 €. Sie erhalten für die gesamte Mindestlaufzeit des Vertrags von 24 Monaten einen monatlichen Rabatt von 8 € sofort auf Ihrer Mobilfunkrechnung ausgewiesen, zzgl. einer Gutschrift auf Ihrer Mobilfunkrechnung von weiteren 10 € pro Monat sodass Iihnen nur 23,99 € pro Monat (anstatt 41,99 €) berechnet werden!"
Wer rabattiert? Der Provider? Ich bezweifle das.
Und damit macht er sich völlig überflüssig, als sinnvoller Anbieter:
"Bitte unbedingt beachten!!!
sim-discounter ist Vermittler. Je nach Angebot, kann der direkte Kaufvertrag mit unterschiedlichen Händlern abgeschlossen werden. "
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Und Du meinst, dass Obama ein besseres Urteilvermögen hat, als die gesamte United States International Trade Commission (ITC), welche Apples Patentverletzung anders sieht?
Da hat Apple wohl de besseren Beziehungen, die armen Koreaner... :p
Einstellung > Kamera-Upload deaktivieren
Hier z.B.:
http://www.amazon.de/Synology-…5623&sr=1-21&keywords=nas
Ein NAS System, da packst Du 2 Festplatten rein, die im RAID 1 Modus betrieben werden. Dann wird das gespiegelt, alle Daten kommen auf beide Festplatten, wenn eine ausfällt wird diese getauscht.
Ich empfehle für extrem wichtige Daten trotzdem noch eine 3 Kopie die ausser Haus gelagert wird. Und Überspannungsschutzsteckerleiste nicht vergessen.
Mit WD Green Festplatten habe ich sehr gute Erfahrungen.
Zur Ausfallsicherheit:
Hier z.B.:
http://www.amazon.de/Synology-…5623&sr=1-21&keywords=nas
Ein NAS System, da packst Du 2 Festplatten rein, die im RAID 1 Modus betrieben werden. Dann wird das gespiegelt, alle Daten kommen auf beide Festplatten, wenn eine ausfällt wird diese getauscht.
Ich empfehle für extrem wichtige Daten trotzdem noch eine 3 Kopie die ausser Haus gespeichert wird. Und Überspannungsschutzsteckerleiste nicht vergessen.