Beiträge von mostwanted

Trainiert? Für das Buchen einer Übernachtung? :p

Also:

Der VA kann keine Vertragerfüllung leisten sondern nur eine Leistung
    "an Erfüllungs Statt".

Diese musst Du nicht annehmen!

Du kannst die Reise stornieren, deine Zahlung zurückverlagen und Entschädigung (§651f Abs. 2 BGB) verlangen, zumindest bei einer Pauschalreise - und ich weiss nicht ob da z.B. gebuchter Transfer vom Flughafen zum Hotel langen würde.

Aber: Bei all dem Durcheinander ist es am geschicktesten:

1. Anwalt
    2. Vorher verhandeln
    3. Scheiss auf 168 Euro und geniesse das bessere Hotel
    4. Selbst buchen und dann 1. aber ohne hier weiter zu machen :-)
    5. Fahrsfahrwerkaus legt Dir 150 auf den Tisch, der hat genügend Geld, dann ich würde 18 Euro dazugeben in dem Fall.

In den nächsten Monaten kann es sein, das ich mehr unterwegs bin und Datenhunger habe der gestillt werden muss.

Bei o2 kann ich monatlich für 20 Euro auf 3,6 GB (GK) buchen, habe also 3GB für 20 Euro mehr.
    Meine momentanen 600MB kann ich imho für 5 Euro einmal im Abrechnungsmonat zurücksetzen lassen, wären also 1200 für einen 5er mehr.

Bringt aber alles nix, wenn beim Kunden o2 keine Daten liefert, haha :-) Ich bin gerade am Netz-testen, zur Not muss eben ein Complete Premium her, mit den 20 GB und 2 Multisims sowie den Auslandsoptionen kann man letztendlich sparen. Wenn ich hier den ganzen Kram zusammen rechne, stelle ich fest das es unsinnig ist zig Verträge zu nutzen, um ins Ausland zu telefonieren, zu surfen oder im Ausland Anrufe zu empfangen, da man mit mehreren Nummern agieren muss und es unprofessionell wirkt wenn man seine Kunden mit zig Nummern anruft. Zudem ist es stressfreier mit einem Gerät durch die Welt zu laufen, 2 Handys, Stick...Skype..das ist Käse.

Bin auf der Suche nach einem guten Rahmenvertrag , in den ich mich - notfalls via Kunden - schleichen kann :)

Natürlich lohnt sich eine Bindung, wenn die Leistung stimmt. Ich selbst zahle 20 Euro für ne Fullflat bei o2 und 15 Euro für eine "fast" Fullflat (auch o2) sowie 2 BASE Verträgen die rechnerisch bei ca. 14 für ne Fullflat liegen (Für Mitarbeiter). Bei der Telekom wären es (rechnerisch) 23 Euro. Was soll ich mich da noch gross drum kümmern? 2 Jahre Ruhe ist auch schön.

Lediglich auf die kostengünstige upgrade Möglichkeit würde ich achten, was Daten angeht. Aus dem Grund bin ich mit meiner Karte noch nicht bei der Telekom, da bietet mir o2 mehr Möglichkeiten (Telekom: Keine).

Wichtig ist für Dich: Was brauchst Du in den nächsten 2 Jahren? Ändern sich Gegebenheiten (Nutzungsverhalten/Standort)? Wenn nicht, dann kannst Du mit ner guten Subvention besser fahren, weil es auch nicht teurer werden kann, wer weiss...der Markt kann schnell drehen. BASE macht es vor. Leistung verringert, Gerät erhöht.

Vorsicht!

1. Alles was mit Überbuchung zu tun hat, geht zu Lasten des Veranstalters
    2. Grundsätzlich muss eine Abweichung nicht hingenommen werden, hier geht es um den Ort und dadurch entstehende Unanehmlichkeiten oder Folgekosten (Täglich 2 mal Taxi).

Meiner Meinung nach hat der Veranstalter für die Unterbringung im selben Ort zu sorgen, wenn diese gleichwertig oder höher ist.

Aber der Veranstalter hat seine Pflicht erfüllt und informiert, jetzt müsste ein Fachanwalt klären ob:

Der Reiseveranstalter leisten muss auch wenn ihr sein Angebot jetzt annehmt, oder ob ihr unter Vorbehalt umbuchen könnt, soll heissen: Nicht das ihr durch Annahme und den Reiseantritt auf Ansprüche verzichtet.

Re: O2 kauft E-Plus

Zitat

Original geschrieben von Meisenkeiser
    ....wie die Bild heute berichtet kauft O2 für rund 5 Milliarden E-Plus

BILD halt. Niemand hat was gekauft. Schmierblatt :-)