Sehr gut!
Beiträge von mostwanted
-
-
Ja, das wäre eine gute Sache. Habe auch noch 2 o2 Blue die verlängert werden wollen.
-
Wir wissen doch alle was gemeint ist, wozu die Aufregung?
Frage:
Rumumleitung/Weiterleitung vom Handy aufs Festnetz ist im M inkludiert? Bin gerade mit ner Congsta(e)r Karte durchs Kellerbüro gelaufen, da sieht es mehr als dürftig aus mit dem Empfang, habe nur keine Lust dann eine grosse RE zu bekommen.
-
Hoffentlich zersticht er jetzt keine Reifen
-
Re: Re: DSL 6000 mit 3072 >>> DSL 6000 RAM
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SunnyStar
Das hört sich doch gut an....Ich wollte eigentlich DSL16000, aber da schaltet die Telekom in meinem Ortskreis nur noch ip-basierte Anschlüsse.
Ich habe jedoch gerade eine FRITZbox gekauft, die nicht für ip vorgesehen ist. Analogtelefon läuft auch soweit bestens. Von daher will ich eigentlich nichts verändern, außer der DSL-Geschwindigkeit.Die einzige Möglichkeit wäre daher lt. T-Punkt - Shop entweder DSL3000 oder DSL6000 RAM.
Vielleicht weiß das auch jemand:
DSL6000 RAM orientiert sich doch an der momentan Bandbreite bzw. der Auslastung im Ortsnetz. Bis wie weit kann denn die Geschwindigkeit runtergehen, wenn besonders viel los ist? Nicht, daß es dann langsamer wird wie vorher mit DSL2000.
Kann mir einer raten, was ich tun soll? Preislich würde ich bei 39,95 pro Monat bleiben (Telefon + Internetflat)
DSL 6000 RAM geht von 2048-6000
Wenn echte 16000 bei den IP Anschlüssen gehen, würde ich meine analogen Vorsätze über Bord werfen

-
Ich hatte vorher "DSL 6000 mit 3072", die ca. 2400 mehr merkt man schon, vor allem beim Download. Youtube ist aber gleich geblieben, das liegt am Backbone oder eben direkt an den Google Servern.
-
Mir bringt er ca. 5400 :top:
-
Sammeln darf man, lediglich die vom FA festzustellende Gemeinnützigkeit fehlt - was die Absetzbarkeit von Spenden für den Spender unmöglich macht, da Du keine Spendenquittung ausstellen darfst.
-
Ach, man merkt das Steve fehlt. Die Werbung geht, ist halt wie ein Pampers Spot für alle Nationen gemacht. Asiate, Inder, Europäer - ist aber klar, Apple hat nicht so ein riesen Budget um nationale Spots zu erschaffen. Immerhin geht man den richtigen Weg vom Konzept her, weg von technischem Kram (Den kann man eh nicht bieten) hin zu Erleben und Integration in den Alltag.
Der Spot soll nicht die bestätigen, die Schon Apple nutzen, oder die Taktfrequenz-Pixel-Zähler erreichen, sondern die Hausfrau ums Eck. Handy? Zu kompliziert. Wenn, dann iPhone.
-
Synergien, so ein Blödsinn. Wenn ich das BWL Blabla schon lese....wo soll den am Support gespart werden? Mehr als X Kunden pro Stunde kann ein Mitarbeiter nicht abarbeiten. Also müsste es zu Lasten der Qualität gehen,um zu sparen - das könnte man aber auch ohne Fusion.
Der einzige Sinn dahinter wäre, den billigsten Anbieter vom Markt zu nehmen, dann steigen die Margen. Ich befürchte: Adieu Preisverfall und Simblauyourbase Aktionen.
Kartellamt, sei wachsam!