Beiträge von mostwanted

Re: Re: DSL 6000 mit 3072 >>> DSL 6000 RAM

DSL 6000 RAM geht von 2048-6000

Wenn echte 16000 bei den IP Anschlüssen gehen, würde ich meine analogen Vorsätze über Bord werfen :-)

Ach, man merkt das Steve fehlt. Die Werbung geht, ist halt wie ein Pampers Spot für alle Nationen gemacht. Asiate, Inder, Europäer - ist aber klar, Apple hat nicht so ein riesen Budget um nationale Spots zu erschaffen. Immerhin geht man den richtigen Weg vom Konzept her, weg von technischem Kram (Den kann man eh nicht bieten) hin zu Erleben und Integration in den Alltag.

Der Spot soll nicht die bestätigen, die Schon Apple nutzen, oder die Taktfrequenz-Pixel-Zähler erreichen, sondern die Hausfrau ums Eck. Handy? Zu kompliziert. Wenn, dann iPhone.

Synergien, so ein Blödsinn. Wenn ich das BWL Blabla schon lese....wo soll den am Support gespart werden? Mehr als X Kunden pro Stunde kann ein Mitarbeiter nicht abarbeiten. Also müsste es zu Lasten der Qualität gehen,um zu sparen - das könnte man aber auch ohne Fusion.

Der einzige Sinn dahinter wäre, den billigsten Anbieter vom Markt zu nehmen, dann steigen die Margen. Ich befürchte: Adieu Preisverfall und Simblauyourbase Aktionen.

Kartellamt, sei wachsam!