Ein Gerät wurde erneuert. Hat 4 Wochen gedauert, oder 6. Aber es war ein Wasserschaden, wäre sonst Totalverlust geworden. :top:
Beiträge von mostwanted
-
-
Ach Murmelchen....fährst Du beim Autohändler vorbei, gehst rein und sagst "..ich kaufe keinen Porsche?"
Wieso klickt man sonst Beiträge an, die einen nicht interessieren? :confused:
-
Ich würde von o2 zur Telekom wechseln, wenn nicht die 100KB Schritte mit den lächerlichen 750MB wären...bei o2 kann ich meine 600 mit 10KB Taktung für kleines Geld verdoppeln, oder ein L für rechnerisch 25-30 Euro (subventioniert) ergattern.
-
Klar, aber wer sagt das die anderen Staaten die Vögel inhaftieren?
-
Bei politischen oder sonstigen Themen auf alle Fälle, aber im Mobilfunkbereich spielen Gegebenheiten vor Ort eine Rolle, die sich mit ca. 250 Nutzern pro Provider mit Sicherheit nicht abbilden lässt.
Zufriedenheit im Mobilfunk ist relativ
-
In den USA gibt es die Todesstrafe und nach dem dritten Delikt absurde Haftstrafen für minimal Delikte, das schreckt keine Sau ab.
-
Wann kann man dann als GK in einen Rahmenvertrag wechseln?
-
"Zu diesem Ergebnis kommt eine Befragung von 3.289 Mobilfunkkunden"
Na, dann.....
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Ein Sammelpaket schnüren und ab dorthin wo sie die Staatsbürgerschaft besitzen. Dies ist die beste Abschreckung.Alles andere ist rumgeeiere und beleidigend für jedes Opfer. Anscheinend hilft nichts anderes mehr wie Abschiebung.
Aber erst Haftstrafe hier absitzen.
-
En Leser schreibt dort:
"Die Jugendgerichtshilfe hat es geschafft, noch opferverachtender und zynischer als die Täter selbst zu sein."
:top: