Wenn in 3 Monaten die Tarife teurer werden sollten, jault der unmündige Verbraucher und fordert 36 Monate ![]()
Beiträge von mostwanted
-
-
Zitat
Original geschrieben von Niederrheiner
Wertverlust der Artikels, teilweise bis zur UnbrauchbarkeitDann muss der Kunde diesen erstatten und den Artikel zum Teil oder voll bezahlen. Warum machen die das nicht? Faules Pack....
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von vKtr
Okay... danke für die vielen Antworten!!Ich denke, dass Beste wird für mich das Angebot von Congstar sein (Allnet Flat L) für 40€/Monat (monatlich kündbar)
Jetzt zu euch Händlern:
Könntet ihr mir ein gutes Angebot dafür unterbreiten?
Verkauf das Handy...
-
Spezialistin für Bodenpflege mit Fachrichtung hygienischer Instandsetzung von Nassbereichen.
Alle Putzfrauen die ich hatte oder kenne, sagen "Ich geh Putzen" und nicht "ich gehe zur Bodenpflege und zur hygienischen Instandhaltung von Nassbereichen.
Putzfrau ist Ok! Vor allem Fremdsprachler wissen nichts mit den anderen Begriffen anzufangen. Und aufwerten kannst Du Handlanger und Dienstboten eher mit respektvollem Umgang und einer artgerechten Entlohnung. :p
-
Zitat
Original geschrieben von vKtr
Wenn es sich hier um den o2 Blue All In L Tarif handelt, kostet dieser 36€/Monat allerdings mit 24 monatiger Bindung...Und Telefon im Wert von 600 Euro :p
-
MD Blue L mit Auszahlung bzw. Handy zum verschachern, dürfte bei knapp über 20 liegen.
-
Warum melden wir nicht eine an für TT? Wenn jeder paar Kröten dazu gibt...
-
Poste die Seite mal. Ohne richterlichen Beschluss wohl nur durch Dummheit des Erstellers oder Recherche.
-
Die Designsprache von Nokia gefällt mir. Beständig, klar. Grosses Kino! Passt hervorragend zu WP 8.5. Wäre ich nicht mit Appe Hardware am werkeln, als PC User würde ich auf Nokia setzen. :top:
-
Meiner Meinung nach ist es egal ob UPS das dem Nachbarn ausgeliefert hat oder nicht - DU hast es nicht bekommen und fertig, selbst wenn UPS es dem Nachbarn gegeben hat. Das ist einProblem HF-UPS.
Womit wir wieder bei der Ausgangssituation wären