-
Zitat
Original geschrieben von happiestalive
wenn es denn dieser Händler ist, so macht er auf mich bisher einen sehr kooperativen Eindruck,
Eine der Rechtsprechung zuwider laufende Haltung ist nicht kooperativ. Wenn der Nachbar das Paket hat, ist immer noch der Händler in der Pflicht, der sich dann mit dem Paketdienst auseinandersetzen darf.
-
Ich habe von Senseo die stärkste Mischung versucht, nicht ganz so lecker wie Nespresso aber die bisher beste Alternative. Bleibe trotzdem beim Original, schmeckt besser und sieht wesentlich ansprechender aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Ich persönlich glaube die Story so (!) eh nicht. Aber das ist meine persönliche Meinung. Da fehlen noch ein paar Puzzleteile.
Ich auch nicht
-
Google Android
Pluspunkt für Google Android
Zuverlässiger Verkäufer, netter Kontakt und blitzschnelle Abwicklung :top:
-
Ob der Netzbetreiber 500 Euro für einen Neukunden in den Tarif oder das Gerät steckt, ist doch egal. Das ist kein entweder-oder Angebot sondern ein Bundle. Es gibt wieder iPhones für 99 Euro noch Fullflats für 9,90. 
Der echte Endkundenpreis für eine Fullflat liegt bei knapp 20 Euro für die Kistenschieber (E+ Umfeld, Fonic) und ca. 30 bei den Jungs mit etwas mehr Service (Telekom bisschen höher).
-
Passt doch, habe schon schlechtere Umfragen gesehen :top:
-
-

Tschuldigung
-
Mein Beitrag zeigt, das mir die Reputation dieses Forums wichtig ist. Sieh es als digitalen Leserbrief - und deiner?
-
Re: Kündigung durch Vodafone bei mehr als 15000 Minuten Telefonie?
Zitat
Original geschrieben von jochenhorst
Liebe TT'ler,
Würde halt gerne aus dem Vertrag raus 
Schon einmal Danke an Alle!
Eierloses Anliegen. Wozu schliesst Du nen Vertrag ab, um Dich danach erbärmlich zu gebärden?
Wird immer schöner hier. Und dann auch noch fragen ob man es machen sollte, probiers doch selbst aus...selbst Vodafone hat so Leute nicht verdient, obwohl.... :p