Ein asozialer Typ, keine Frage. Mehr als dafür zu sorgen, das keiner mehr seine (inkl. der des Bruders) Unternehmungen mit Besuch beehrt, kann man als Normalbürger wohl nicht tun.
Beiträge von mostwanted
-
-
Gott, wenn die sich nicht an die Justiz wenden, was will man machen? Klar rangiert da auch Angst mit, aber dann müsste der Staat starke Präsenz zeigen und die, die sich ändern wollen nach der Anzeige auch schützen. Aber das passiert nicht. Mit Ausländerfeindlichkeit hat das nur am Rande zu tun, schliesslich wäre Gesindel Gesindel auch wenn es aus Schweden oder Schwaben kommt. Es sind schlichtweg Asoziale und Kriminelle. Gegen Ausländer? Nein. Gegen Gesindel? Ja!
Wenn dieses Gesocks es schafft, das man einen Hass auf jeden Ausländer bekommt, bestraft man den Grossteil an normalen Menschen die hier friedlich und integrationswillig leben. Aber diese ganzen integrationsunwilligen Fremdkulturler, die in ihrer Welt leben wollen, sollte man ausweisen. Wie gesagt, der Staat muss härte zeigen. Und die Polizei dann nicht im Regen stehen lassen, sondern durch Richter unterstützen die so Leute dann auch Konsequent aus dem Land kegeln oder für Jahre aus dem Verkehr ziehen.
ZitatOriginal geschrieben von murmelchen
Wie er selbst sagt seine "Ehre" erlaubt es ihm nicht nach über 40 Jahren in den deutschen Rechtsstaat zu Integrieren und solche "Traditionen" abzulegen.Habe den Bericht auch nicht weiter gesehen. Wenn er das sagt, dann muss er ausgewiesen werden und sofort alle Leistungen gestrichen bekommen, warum schläft da der Staat? "Ehre", haha...beim Staat betteln gehen, super Einstellung. :top:
Aber ehrlich, sind die schuld, die den dummen Staat hier melken? Oder der Idiot von Sachbearbeiter, der Leistung gewährt?
-
Stell doch eine Tafel vor den Laden, auf der steht http://www.schlechteerfahrungmitonlineshops.de

Letztendlich ist ein Sachverhalt nicht richtig geschildert worden, mehr nicht.
-
Da geht es doch nur um internes Zeugs, ob die jetzt ihren Schlichter haben oder wir auf dem Dorf einen Schiedsmann befragen, bleibt sich gleich.
-
Zitat
Original geschrieben von AndroidMartin
Normalerweise hat man entweder Android oder IOS und ist davon überzeugt.Das sind Telefone, keine Religion.
Zitat
man kann sogar scrollen ohne das Telefon zu berühren. Finde ich persönlich klasse, da ich viel Zeitung lese untwegs.Kung Fu über dem Handy ist nicht meine Welt
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Und jetzt nicht denken, dass das unerfahrene Freunde waren: beide haben studiert, der eine auf Diplom und der andere auf Master. Beide sind also keine Sekretäre.Studium IST unerfahren. Was zählt ist Berufserfahrung, sonst geht man unter - wie Du siehst.
-
Zitat
Original geschrieben von LadyofDingle
Allerdings ohne (für mich) ersichtlichen Grund fängt es irgendwann wieder an, heiss zu werden und den Akku zu leeren.
Als Entwickler solltest Du aber wissen, woran es liegt

-
Wie läuft das mit dem ADAC? Was, wenn man heute abschliesst und morgen den ADAC kündigt?
-
Naja, wenn es was besonderes für dich ist und Du es zelebrieren möchtet, auch ok. Mir ist Ambiente egal, ich huldige dem Euro.
-
Die mit der grünen Lünette (116610LV) liegt doch unter LP. Klar, viel Luft nach unten ist da nicht mehr. Die günstigste die ich momentan bekommen könnte würde mich 6375 kosten und ich müsste dafür einen innereuropäischen Flug buchen, was es wieder verteuert

Die Händler haben ja überwiegend EU LC Ware, aber verdienen muss der auch was. Die Stahl-Klassiker sind eben stabil im Preis. Dafür sparst Du bei den hässlichen Möhren wesentlich mehr :p