Welche suchst Du? 114060 wäre doch der (zukünftige) Klassiker ![]()
Beiträge von mostwanted
-
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Der Unterschied bei den Angeboten, die ich meine, liegt nicht nur bei 300, sondern eher bei 3000 Euro.
Alle Rolex werden von Konzessionären verkauft, die den Grauhandel damit erst ermöglichen.Es gibt durchaus Händler bei denen man beruhigt kaufen kann, da sind bis zu 30% machbar. Hier ein Beispiel:
http://www.kroonwatches.com/horloges/rolex/
Top Ware, bergeweise Referenzen. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von ecolo
Die neuen Senseo Kapseln kostenlos testen hier klickenQuelle: krokofarm
Danke!
-
Hat es sich gebessert?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Buddy29
Hallo und guten Morgen,habe mehere Fragen zu mehreren Tarifen.
Habe gerade ein Kleingewerbe angemeldet, werde also keine Vorsteuer usw. zahlen.
Kann ich trotzdem den Businesstarif bekommen, und wie läuft es dann mit den Nettopreisen, zahle ja dann Bruttopreise.Bei dem Tarif : Complete Comfort XL ist MultiSim erlaubt. Kann man damit auch ein 2. Händy damit betreiben, also meine Frau?
Und wie hoch ist die Auszahlung für den Businesstarif bei Euch?MfG
Da bringt der normale Tarif aber mehr Auszahlung

-
Mit dem Rollstuhl kann man doch auch raus und von dort telefonieren? Oder ein Bekannter könnte anrufen, mit deinem Kennwort. Klingt irgendwie komisch, die Story.
-
In den Fußnoten war es versteckt:
In den meisten EU-Mitgliedsstaaten bestehen Ansprüche nur bei Mängeln, die bei Übergang der Ware bereits vorhanden waren. Ausnahmen sind u. a. die Tschechische Republik und Rumänien. Die Beweislast zum Nachweis, dass ein Mangel (einschließlich versteckter Mängel) bereits bei Annahme der Ware vorhanden war, geht nach Ablauf von 6 Monaten ab Übergang der Ware in der Regel auf den Kunden über. Die umgekehrte Beweislast gilt nicht in der Tschechischen Republik, Portugal und Rumänien.
-
In irgend einem Land hat Apple den dort geltenden Gesetzen Rechnung getragen und 24 Monate Garantie angeboten. Tschechien glaube ich.
-
Die Gewährleistung ist wegen der Beweislastumkehr meist für die Füße, typisches EU-Eigentor.
Apple hält sich daran:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von the_conscience
Also,
wo ist bittschön der angeblich so gute Service von Apple???Nagelneues iPhone,
Stummschalter links ab auspacken defekt.1. Kontakt mit AppleCare,
A. 2x 100 km in den Appelstore
B. iPhone einschicken und auf Reparatur warten
C. Austauschsevice für 29EUR nutzen
D. An Verkäufer halten (machen wir)!?Kurz, Appleservice ist keinen Deut besser als bei anderen Herstellern,
nur das man bei denen keine Garantie dazu kaufen muss!?
12 Monate von Apple sind lächerlich.Also, hab meine Meinung grundlegend verändert!
Apple, goodby!
Bei den Preisen habe ich, insbesondere bei neuen Geräten, mehr erwartet!!!1. Kontakt mit Apple Care
2- Austausch per Kurier am nächsten TagDein Fehler