Beiträge von mostwanted

Schau mal hier:

Edit: Oder lädt es was aus der iCloud? Photos ect., so ein sync frisst auch Daten. Was steht alles unter mobiles Netz?

- Einstellungen-Allgemein-Mobiles Netz-> Runter srcollen bis zu "Mobile Daten verwenden"

Wenn Du immer online bist sollte das keinen grossen Unterschied machen, wenn man oft das Netz verliert und die Datenverbindung getrennt wird, macht sich das bemerkbar. Aber erst mal nach Verbrauchern schauen. Wer weiss was Du syncst ohne es zu wissen :-)

Apple mag man wegen des look and feel. Ich komme mit Android nicht zurecht, gefällt mir nicht. Lediglich der BB Z10 wäre eine Alternative. Aber da ich iPad und 2 iPhone in der Familie habe, fahre ich mit einem iPhone besser - wegen der Apps. Wozu doppelt kaufen? Mit einer ID kann ich das auf allen Geräten nutzen.

Dazu kommt, ich habe keine Lust über Fremdanbieter zu syncen - vor allem Kontakte - bleibt nur BB.
    Ausserdem sehen die Geräte stylisch aus, updates kommen zügig und bei Kauf eines Gerätes aus Provider Beständen ist auch der ansonsten nicht vorhandene Service im Pannenfall gegeben.

Ich habe hier ein 4 und ein 4s liegen, der Unterschied bei normalen Dingen (WhatsApp, FB und bisschen surfen) ist zu vernachlässigen. Das 4s hat Siri. Ich selbst warte auf das 5s.

Re: Re: Re: Re: Re: Unseriös von Vodafone?

Das steht NICHT in offiziellen Schulungsunterlagen , sondern wurde vom Referenten ans Flipchart geschrieben!!

Geht mal in ein Hotel in dem Schulungen gehalten werden und schaut in der Pause in den Seminarraum oder stellt Euch nur an die Rezeption und lauscht den Gesprächen der Teilnehmer :-)

Das trifft mit Sicherheit nicht auf alle zu und hängt vom Referenten ab, aber in der Vertriebswelt geht es hart zur Sache. Die Schulungen werden von externen Firmen durchgeführt, aber ich glaube kaum das Vodafone nicht von solchen Praktiken weiss.