Beiträge von mostwanted

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Soweit ich das verstanden habe, sind zumindest in Sachsen-Anhalt auch Gebiete betroffen, die kilometerweit vom Fluss entfernt liegen und infolge von Deichbruch und flacher Landschaft dennoch überflutet wurden. Da von "Leichtfertigkeit" bezüglich der Wohnlage zu sprechen ist schon ziemlich zynisch...

Die haben doch ohne Probleme Versicherungen bekommen, wer da keine abschliesst: Pech gehabt.

Re: Re: Unseriös von Vodafone?

Zitat

Original geschrieben von 0170
    Ich bin empört über diese eintönige, schlichtweh falsche Berichterstattung... Man sollte denen verbieten, so einen Schwachsinn zu schreiben.

In einer Schulung für Vodafone Verkäufer stand "Opfer" auf dem Flipchart, nicht "Kunde". Seit dem ist mein Mitleid mit Vodafone bei Null angesiedelt :)

Das zeigt: Der Fisch stinkt vom Kopf her.

Zitat

Original geschrieben von Educator
    .. und ab morgen kann jeder von Geburt an Auto fahren, irgendein Verbraucherschützer wird es schon einrichten.

Wer keine Lust hat mitzudenken, muss eben mehr zahlen.

Das ist doch das Grundübel in D:
    In Deutschland kann man keine komplizierten Sachen verkaufen, weil die Leute denkfaul bis zum geht nicht mehr sind. Problem ist: man kann nicht alles auf Schnuller-Baby-Niveau vertreiben.

Da geht es doch darum, dass Vodafone das extra macht um normale Kunden mit einer hohen Rechnung schocken zu können, die dann in einen teuren RED umgewandelt wird.

Welcher Verbraucher liesst sich 200 Fußnoten in Infoblättern durch? Dafür wäre der Verkäufer da, aber gerade die wiegen die Kunden in trügerische Sicherheit bzw. formulieren bewusst schwammig wenn nicht sogar falsch.

Wenn in der Bedienungsanleitung deines Autos auf Seite 279 steht, das nach 500 Senderwechseln am Radio jeder weitere Wechsel 1 Euro kostet, würdest Du noch lauter heulen :-)