Im WLAN egal, unterwegs zählt die Netzabdeckung. Auch 3G macht einen Unterschied, da bei GSM die Datenverbindung getrennt wird bei eingehendem Anruf, zumindest ist mir das aufgefallen.
Beiträge von mostwanted
-
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
".. was es für einen selber oder seine Familie bedeuten würde, wenn man ALLES verlöre - und dann etwas nachsichtiger darüber urteilen...Ist ja auch schlimm, aber mir keinen Euro wert

Ging ja um Steuererhöhung als Vorschlag. Die betroffenen Regionen haben aus der 2002er Flut NICHTS gelernt. Die Regierung auch nicht.
-
Problem gelöst

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Tiziano
Ich hoffe es geht ihm gut!Jetzt ist er Versichert!
Nur wird er es danach nicht mehr sein, weil die Versicherung kündigen wird.
Ist ihr gutes Recht, aber dein Onkel hat dann ein Problem bzw. bleibt dann nur noch wegziehen oder warten bis die nächste Flut kommt.
Nur diesmal ohne Versicherungsschutz!
Und da wird dein Onkel nicht der einzige sein
Die haben schon des öfteren reguliert. Diesmal ist eine neue Heizung fällig. Dann muss der Gesetzgeber eine Pflichtversicherung einführen, gestaffelt nach Risikoklassen. Ich bin gerne bereit, die für alle dann höhere Prämie zu zahlen um so einen Beitrag zur Subvention der Risikogebiet-Beiträge zu leisten.
-
Wer keine Versicherung abgeschlossen hat, hat Pech gehabt. Und "Soli" suggeriert freiwillige Leistung, gemeint ist "Steuer". Warum sollte ich jemanden, der Prämie sparen wollte, die Hütte bezahlen? Und ich habe einen Onkel der evakuiert wurde, aber eben seit 30 Jahren in einem Haus neben einem Wehr wohnt. Der ist aber versichert.
-
Zitat
Original geschrieben von bochumer-22
Gibts Alternativen bei iOs 7 falls einem der neue Stil nicht zusagen sollte?Ja. Geräte mit Android, BB, WP8.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
...von dem üblichen Grundsatz, Grundpfandrechte niemals komplett abzulösen.Wenn das alles so einfach wäre. Ein guter Steuerberater hilft da weiter.
Anregung:
-
Eindeutig. Und das weiss auch das ZDF. Warum hat man nicht einem Newcomer die Chance gegeben? Man hat Lanz wohl Zugeständnisse machen müssen, wegen seiner anderen Verträge.
-
Es wäre smarter von der Telekom, den Preis für Volumenupgrade zu benennen. Euro 2.99 für die 75GB Fraktion und gut ist es. So ist es ein Eiertanz, hinter dem evtl. andere Intentionen stecken.
-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
Cindys Humor finde ich gar nicht so schlechtEine unansehnliche peinlich-schrille Trashfigur hat in der wunderschön ausgeleuchteten Sommernachtskullise den kurzen Traum von Vollkommenheit zerstört.