Natürlich treibt man Werbung und hofft auf Kunden, aber was ist daran verwerflich? Cleverer Schachzug um die Leute in die Stores zu bekommen noch dazu, aber der Wettbewerb hat die Chance schlicht verschlafen, die Umstände waren für alle Anbieter gleich. Punkt an BASE :top:
Beiträge von mostwanted
-
-
Klar, ist ja auch gewollt der Effekt.
Sieht ungefähr so aus:
-
Der Effekt wird wohl durch ein Java Script erzeugt, ausserdem gibt es Schriften die so aussehen.
-
Tja, ich habe verlängert, immerhin mit 15%. Was bleibt als Alternative, wenn man den Anschluss beruflich benötigt? Nix.
-
Man beginnt Teilreparaturen anzubieten. Ziemlich teuer.
-
Ja, so werden die Apple eigenen icons gestaltet.
-
Android krankt am unschönen Design und dem teilweise grauenhaften UI. Warum Apple Software und apps erfolgreich sind?
Hier, die Weisheiten stehen jedem offen:
-
Zitat
Original geschrieben von Pineapple
Beim WhatsAppg gefiel mir auch nicht, dass andere sehen wenn ich die App geöfnet habe. Wie oft ka es dann vor dass ich mir anhören musste warum ich nicht antworten würde wenn ich doch online wäre.
Das kannst Du beim iPhone ausschalten

-
Zitat
Original geschrieben von Pineapple
Du bringst eine besorgnisserregende Aussage auf den Tisch. Jemand der kein WhatsApp hat oder nutzen will als "nicht erreichbar" abzustempeln macht mir ehrlich Angst. :eek:Was redest Du? Er sagt das DIE dann für IHN nicht erreichbar wären.
-
Zitat
Original geschrieben von Sheemie Ruiz
zwei fragen:was bedeutet in der überschrift: "ohne AG", und wie schaut es aus wen die 750MB verbraucht sind?
gibt es hier ebenfalls die möglichkeit für SpeedOn?Ja. Aber nur 250MB für 5 Euro