Aber ohne Bankverbindung kann man die Flat nicht bestellen. Von wegen Prepaid... ![]()
Beiträge von mostwanted
-
-
Re: Versiegeltes iPhone 5 ohne Rechnung gekauft...
ZitatOriginal geschrieben von Uygar89
Hi.
Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, zu erfahren, ob ein von Ebay gekauftes iPhone 5Dann hast Du doch einen Kaufnachweis.
-
Angeblich fällt das RAM Profil bei IP weg, da der theoretische Minimum-Wert vom 6000 RAM bei 2300 liegen würde und mindestens 3000 nötig sind? Das würde bedeuten, ich verliere den 6000er RAM zu Ungunsten eines festen 3000er Profils.
Es ist zu heulen
Bin froh ein 6000 RAM zu haben, liefert 4700-5700, ein Traum im Vergleich zu den 3000er Zeiten. -
Kabel--> iTunes
Dann in iTunes auf die Bildschirme schieben, syncen, fertig.
-
Höherer upload ist aber nur mit Annex J möglich, mit Annex B bleibt alles wie es ist, oder irre ich hier?
-
Eine Empfehlung für: scas
Sehr schnell und zuverlässig, Ware original verpackt und alles in bester Ordnung :top:
Gekauft wurde: Versiegelter Apple Care Protection Plan
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Die ID wird individuel generiert indem Du die App öffnest und Deine PIN eingibst. Die dir dann angezeigte individuell generierte ID ist maximal 5 Minuten gültig und ist nach Eingabe durch die Kassiererin für keinen anderen Kunden mehr benutzbar.So wie bei dem EC TAN Generator quasi?
-
Zitat
Original geschrieben von mobiyou
Hallo asam089,das heißt, das man sich alle 12 Monate ein neues Smartphone aussuchen kann.
Und der Vertrag sich dann wieder verlängert!
-
Zitat
Original geschrieben von Mini-Me
Auch in einer Vertragsverlängerung möglich?ja
-
Zitat
Original geschrieben von aristo-bs
Hmm, dann ist es ja teurer geworden. Wurde ja bis 21.05 für 44,95 angeboten.Sind neue Telekom Tarife. Immerhin 750MB anstatt 500MB.