Lass Dir doch ein Angebot der Händler hier machen. Ansonsten den Umweg über eine Prepaidkarte gehen, wenn die Nummer gerettet werden muss.
Beiträge von mostwanted
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mini-Me
Ab wann sind denn die neuen Tarife über "For Friends" buchbar? Bisher finden sich dort noch die alten Tarife.Da fährst Du aber mit einem Auszahlungsangebot besser?
-
Da bin ich ausnahmsweise mal deiner Meinung, eine peinliche Posse des Ausschusses.
-
Unglaublich, wie hart der Ausschuss mit Apple ins Gericht ging:
-
Zitat
Original geschrieben von Tiziano
Ist das denn überhaupt möglich?
Für mich Persönlich ist mostwandet, einer von mehreren bezahlten Fanboys in diesem Forum hier.Hauptmerkmal dieser "fake" normalo User ist, sie Argumentieren wie Verkäufer :p
Geil!

Ich habe tatsächlich schon Geld bekommen, aus offiziellen Apple-Kassen - für den Verkauf von Gerätschaften aus Cupertino an Firmenkunden :cool:
Aber auch mit Samsungs Handy Sparte arbeite ich gelegentlich zusammen

Aber Du wirst es nicht glauben, manchmal schiele ich zu Blackberry und einem Thinkpad. Lediglich Windows 8 hält mich vom Wechsel ab und der Umstand, das es kein leises Thinkpad gibt und die Dinger zwar praktisch, für Kundenbesuche aber völlig ungeeignet sind wenn es um den Kreativbereich geht. Und wie will man überzeugend schöne Dinge verkaufen, wenn man hässliche besitzt?
-
Zitat
Original geschrieben von jsl
ich musste jetzt echt lachen.....Worüber?
-
Komisch, das noch keiner über die Verfügbarkeit aller Mobilfunknetze in den jeweiligen Filialen philosophiert hat, ohne die ein Zahlvorgang via App nicht möglich ist - oder haben die dort extra freies W-Lan im Markt?

Zeit für den "Netto-Netztest-Thread" :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Ich finde es eine gute Aktion von rewe, netto und co! Mich würde aber interessieren, was die Supermärkte davon haben? Weniger Bargeldbestand und somit weniger Kosten für Sicherheitstransport, Einzahlung & Co?Kundenbindung und Umsatz. Anstatt extra zum Automat zu fahren, geht man eben bei Netto einkaufen und holt dort Geld.
-
Zitat
Original geschrieben von scaleon
Und warum sollte keiner hingehen, wenn das genau so kommuniziert wird?:confused:P.S.
Und wenn man nur für 15€ was einkaufen wollte, legt man noch Sachen im Korb, die man gar nicht einkaufen müßte . So gesehen dürfte das Wort "abheben" gar nicht beworben werden. Erst gestern gab es einen Artikel über ähnliche Tricksereien bei teltarif....Wo ist das "Trickserei"? Wenn es Dir den Weg zum Geldautomat spart, kannst Du dort beim Einkauf Geld abheben. Wenn dadurch Kunden kommen, gut so. Müssen alle Unternehmen Samariter sein?
Und ein Mindestumsatz in Zeiten der Schnorr-Mentalität ist legitim. -
Zitat
Original geschrieben von juerglein
Somit stelle ich fest, daß mit Sicherheit bis zu der mir genannten Frist (03.05.) keine Lieferung des unterschlagenen Paketes mehr erfolgt.Wieso unterschlagenes Paket? Ich würde auf Lieferung bestehen und dann zurücktreten wenn keine erfolgt. Du weisst nichts von Paketen, weil Du keines hast und ob es unterschlagen wurde entzieht sich doch deiner Kenntnis. In dem Fall das Problem des Händlers.