-
Zitat
Original geschrieben von juerglein
Man habe das Recht auf eine Nachbarschaftszustellung damit sei der Vertrag erfüllt.
Was der Händler mit UPS vereinbart braucht Dich meines Wissens nicht zu kümmern. Schliesslich hast Du keinen Vertrag mit UPS geschlossen. Du hast dem Händler gegenüber Anspruch wegen nicht Lieferung, ob und wann der Händler Nachbarn verklagt ist sein Problem. So sehe ich das 
-
Zitat
Original geschrieben von Nezhoni
Solange es Autos gibt die nur dazu da sind sinnlos wertvolle und beschränkt vorkommende Rohstoffe zu verschwenden, solange wird es auch rücksichtlose Egomanen geben die über die Straßen peitschen.
Och, wer mehr Steuern zahlt und demzufolge mehr fürs Gemeinwohl leistet, der darf auch ein grösseres Stück Ressourcen vernichten.
-
Re: Re: Beklagte fingiert Beweis
Zitat
Original geschrieben von rmol
Sollten Kriminalisten so etwas nicht erkennen können? Vielleicht habe ich aber auch zu viel Tatort geguckt...
Haben wir bei einem Vertrag gemacht, es kann nachvollzogen werden wenn man Glück hat, war ein Schriftsachverständiger. Lohnt sich aber nicht bei jedem Vertrag.
-
Nicht das Absenden muss belegt werden, sondern der Zugang - oder täusche ich mich da?
-
Entspannt fahren geht mit einem Cabrio bei sonnigem Wetter auf einer Küstenstrasse am Mittelmeer ohne Verkehr und Zeitdruck :p
Oder generell ohne viel Verkehr, Stau und Stress. Das hat aber eher mit der inneren Einstellung zu tun.
-
Zitat
Original geschrieben von Flat Ratte
Ich halte es nicht für unwahrscheinlich, dass ich deswegen immer "Glück" mit Apple Produkten habe, weil ich eben "brav" bin; immer schön Care Protection Plan abschließen - viele Dinge kaufen - nie Gemaule wegen Garantie und so... macht Euch nix vor - es *gibt* ein Kundenranking - und bestimmt auch Regale "erster Wahl, zweiterWahl...".
Zum Kotzen - und bestimmt widersprechen mir hier viele "Gläubige" - aber ich ... egal...
Viele Grüße,
Ralf
you made my day 
Ist doch überall so, auch hier im TT Forum. Normale User sehen die neue, tolle und zeitgemässe Layoutvariante, lediglich Verschwörungs-Theoretiker die zu nah an der Wahrheit sind, sehen das alte System mit den grauen und blauen Elementen.
-
Wow, dafür würde Dir glatt ein Bier oder einen Kaffee ausgeben 
Hammergeile Seite! Danke!
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Wieso sollte das so sein?
Ich bin gestern ca. 2h bis Köln 120 gefahren, da ich das Fahrrad auf dem AHK-Träger hinten drauf hatte und heute wieder so zurück. Ich fand das überhaupt nicht ermüdend.
:confused:
Ich meinte auch eher 800 oder 1200 KM an einem Tag, gerade Nachts stur hinter anderen schwimmen, man verlässt sich irgendwann drauf und wird abgelenkt. Ich zumindest.
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Soll man den Unsinn ernst nehmen oder willst Du provozieren?
Es behauptet keiner, dass das Gerät unnutzbar wird, durch das Fehlen von manchen Features.
Es sollte auch klar sein, dass hier jeder bestimmte Features ein wenig anders bewertet.
Ich sehe aber doch ausserhalb der Hardcore-Apple-Fanboys eine wachsende Anzahl User, die sich mittlerweile nicht mehr mit dieser "Apple-Feature-Verweigerungs-Arroganz" abfinden wollen.
Es geht nicht um Blinki-Blinki, sondern um sinnvolle Dinge.
Wenn die Dinge für Apple sinnvoll wären, hätte das OS die Features bereits. Einiges davon wird in die iWatch ausgelagert. Du kannst Features bewerten wie Du möchtest, aber wenn es das nicht gibt, gibt es das nicht. Kauf ein anderes Produkt, oder warte auf iOS 7. Klar verliert Apple dadurch Kunden, aber die werden schon wissen was getan werden muss. Für mich sind die Vorteile grösser als die Nachteile, die ich mit einem Z10 hätte.
-
Natürlich ist man schneller, wenn man schneller fährt. Fragt sich aber, ob die Zeit sinnvoll genutzt werden kann, da man am Ende eben 30 Minuten länger am Kaffetisch sitzt oder 15 Minuten braucht um das Adrenalin aus dem Blut zu bekommen. Aber Tempo 120 macht müde, das find eich viel schlimmer. Man wird unaufmerksam. 260 müssen auch nicht sein, am angenehmsten ist es flexibel zwischen 140 und 180 zu fahren. Nach über 1 Mio KM in meinem Leben muss ich sagen:
1. Glück gehabt noch zu leben
2. Die Zeitersparnis war das Risiko des extrem schnellen Fahrstils nicht wert.
3. Die Kosten dafür waren viel zu hoch.
4. 120 über Stunden macht unvorsichtig, sehr gefährlich.