Beiträge von mostwanted

Mir fällt nichts ein, was fehlen würde und den Gebrauch unmöglich macht?

1. Blacklist = Geht auch ohne
    2. Benachrichtigungs LED = geht auch ohne
    3. Akkuwechsel= geht auch ohne

Wir nutzen es mittlerweile als Hauptgerät in der Firma. Und leben noch.

@Al

Wer Dinge gerne nutzt, die es nicht gibt bei Apple - für den ist ein Apple Produkt eben nichts. Gibt doch genügend andere Hersteller. Wer sich Vanille-Eis kauft und den Schoko Geschmack vermisst, der wird mit Vanille nicht glücklich - warum will er dann Vanille?

UI und Design sind die Kernkompetenzen von Apple. Die Kunst des weglassen wurde perfektioniert. Appel ist ZEN. Apple ist Urlaub für die Sinne. Klar, wenn man das iPhone in eine hässliche Hülle steckt, spielt nur noch das UI eine Rolle. Auch hier ist weniger mehr. Was hab ich ich früher über fehlende features aufgeregt. Apple wusste vor mir, das ich das gar nicht brauche. DAS ist grosses Kino. Wozu W-Lan an und aus?Alles an lassen.Nutzen. Ich wurde umerzogen. Ich bin geheilt. Und happy. :cool:

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Man kann auch mit der eigenen anderen Absenderadresse antworten, auch über den originalen Server.

Und statt "Abholen"würde ich beim anderen Konto eine Weiterleitung einrichten, da kommen die Mails schneller.

(Natürlich kann man als lokale Anwendung auch z.B. Mozilla Thunderbird benutzen, wenn man möchte)

Dann ist die ursprungs email adresse aber trotzdem im header zu sehen.

Neues verpacktes und unregistriertes Samsung Note 10.1 LTE 16GB

Farbe: Weiß

Festpreis: 449 Euro zzgl. 6,90 versichertem Versand, Zahlung per Paypal möglich.

Artikelstandort für Abholung: Frankfurt

Das Gerät wird unter Ausschluss der Mängelgewährleistung von privat verkauft, es handelt sich um Neuware direkt von Samsung/Telekom, ein Eigentumsnachweis wird mitgeliefert.

Zitat

Original geschrieben von Miramal
    Dann soll die Telekom den Ausbau auch konsequent durchziehen, jedoch werden nur die Regionen ausgebaut, wo durch den Ausbau kein Verlust erwirtschaftet wird. Die Telekom besitzt darüberhinaus die Frechheit für diese minder besiedelte Regionen staatliche Zuschüsse für den Ausbau zu fordern. Unternehmerisch korrekt, aber jedoch sollte damit jedem klar sein, was die Telekom hier abzieht und das kommt imho in den ganzen News zu kurz.

Es zeigt sich an dieser Stelle wieder einmal was passiert, wenn Infrastrukturbereiche eines Landes durch die Privatwirtschaft betreut und verwaltet werden :rolleyes: der dumme Kunde darf zahlen.

Ich finde es kläglich, das ich nur 75GB verballern darf mit meiner 6er Leitung, der mit dem nächst höheren Anschluss aber 200. Wo ist da die Logik? Der Haken: Die Telekom kann hier kein schnelleres DSL zur Verfügung stellen, 2 Strassen weiter geht VDSL. Auf der anderen Seite des Wohngebietes geht es immer weiter runter, bis zu DSL 1000.

Ich würde gerne, kann aber nicht schneller buchen da die Telekom mir nichts anbieten kann. Zur Strafe darf ich löhnen, ab 75GB. Das ist eine Sauerei, aber eben ein Fehler der Politik. Das die Telekom es versucht, so die Preise zu erhöhen, ist doch legitim.