Aber man Antwortet dann mit der Google Adresse, nur abholen bringt es meist nicht.
Beiträge von mostwanted
-
-
Zitat
Original geschrieben von caoz
Moin,ich bin nun zu (m)einem Allgemeinmediziner gelaufen. Er hat mir Telfast 120MG zum testen verschrieben. Er sagte mir, dass die allerdings viele Menschen extrem müde machen.
Aus Wikipedia:
Fexofenadin (Telfast) kann als hydrophobe Substanz die Blut-Hirn-Schranke überwinden, wird jedoch über das Multidrug-Resistance-Protein_1 wieder zurück in das Blut befördert, daher hat Fexofenadin eine vergleichsweise geringe sedierende Wirkung.
Aus meiner Erfahrung:
Macht nicht müde.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Nicht unbedingt.Ok. Lottogewinn oder Schwarzarbeit.
ZitatOriginal geschrieben von Jimmythebob
mostwanted: Und das reicht dir als Argument?Natürlich. Einmal Einkommen versteuern langt völlig. [/QUOTE]
-
Zitat
Original geschrieben von oleR
Jemand, der heute 30k durch eigene Arbeit an Einnahmen erzielt und 10k ohne eigene Arbeit durch Vermietung oder Kapitaleinnahmen, warum sollte der weniger Beitrag zahlen als jemand, der 40k nur durch eigene Arbeit verdient?Weil er die 10.000 durch Vermietung oder Kapitalertrag aus bereits versteuertem Geld erwirtschaftet hat.
-
Zitat
Original geschrieben von telcafe
:confused:
Das Problem ist natürlich, dass dies nur eine Frage der Zeit bzw. des Blicks in die Zukunft ist.Das ist doch nichts anderes als eine Preiserhöhung. Also kündigen, höheren Rabatt erzielen oder in den sauren Apfel beissen. Ich kann hier max DSL 6000 beziehen, warum ich nur 75GB verballern darf ist mir auch schleierhaft, aber ich muss damit leben - und reagieren.
-
Re: "Neues Detail: Nach der Drosselung auch Upload mit 384 kBit/s"
ZitatOriginal geschrieben von telcafe
So lautet der Untertitel des neusten teltarif-de-Berichts:
"Neue Telekom-Leistungsbeschreibungen: Drosselung jetzt in Kraft".Die 384 kBit/s sind schon im Download ein absolutes No-go!
:flop: :flop: :flop:Ab 2 Mai steht da sin den AGB, gedrosselt wurde noch keiner....wo ist das Problem?
-
Trotz Nische würden Entwickler mit iOS mehr verdienen
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
mostwanted:Sorry, aber das alle im öffentlichen Dienst faul sind, ist auch Stammtisch.
Alle sag ich ja nicht, aber in Behörden hat das meist keine Konsequenzen. Deshalb halte ich viele für überbezahlt

-
@deAl
Ach Al,
selbst Mitarbeiter des Kreissamtes die ich privat kenne sehen es so

Das ist Lebenserfahrung, habe Familienmitglieder die in einer öffentlichen Unfallkasse arbeiten,da ist es auch der Fall - dort werden sogar Abteilungen eingebremst, damit nicht zu viel erledigt wird und die restlichen Kollegen nachziehen müssen. -
Kann man bei dem Tarif das Datenvolumen erhöhen auf der selben SIM? Brauche 2GB. Ich habe einen "For Friends" rabattierten DSL Call + Surf Complete, gibt es da noch irgend einen Bonus von der Telekom?