-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir wird der Ort nach wie vor falsch angegeben, so wie in diesem Kartenausschnitt bei SPON. Da war wohl die Pressestelle schneller als die Programmierer der Datenbank. 
Ob das ohne Update geht? Wer jetzt da ohne Empfang durchs Gestrüpp watschelt, hat sowieso Pech gehabt, leider 
Aber ohne Kompass und Karte sollte man in so Gelände nicht fahren, was wenn das Handy/Navi kaputt geht.
-
-
Na, immerhin ist ein weiteres Netz im Boot. So falsch lag man da nicht. Wer weiss wann und ob komplett gewechselt wird. Immerhin hatten einige Spatzen recht, der Rest wusste gar nix davon :p
-
Wen es das für WP 7 und 7.5 gibt, wird es auch für WP 8 kommen
-
Hehe...zwei User hier haben das vorher angekündigt und wurden ausgelacht :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Wer zum Geier sieht sich überhaupt noch etwas in den ö-r an? Wohl eher die >60 
Eher die IQ + 120 
Wenn es guten Talk oder Kabarett gibt, dann in den dritten Programmen.
-
Frag doch deinen Hoster ob er Nagios als Monitor verwendet, da gibt es dann einige Addons Ansonsten nach monitoring mysql suchen.
Edit: Ok, hast Du schon selbst bemerkt 
Ja, das ist eine prima Software.
-
Zitat
Original geschrieben von Gärtner12
Dann fängt das Problem mit dem Kondenswasser an.
Im Winter setzt sich das Wasser eben an der kältesten Stelle ab. Habt ihr viele Pflanzen?
1. Nur Stosslüften. Paar Minuten alle Fenster auf damit Luftaustausch erfolgt (Am Morgen und am Abend).
2. Nicht zu kalt in den Räumen, dann tritt das Problem nicht auf.
So zumindest meine Erfahrung.
-
jaxx.de
Ich spiele über eine IP aus der Schweiz, im "Notfall" war ich eben auf dem Boden der Eidgenossen bei der Abgabe 
-
Entweder Firmenwagen (1%) oder Fahrtkosten. Die Firma zahlt schliesslich Sprit, Werkstatt - eben alles.