http://www.iphonehacks.com/201…unlocked-your-iphone.html
im vorletzten update ist der link zum entsperren, wenn at t sich weigert
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://www.iphonehacks.com/201…unlocked-your-iphone.html
im vorletzten update ist der link zum entsperren, wenn at t sich weigert
Das sind die alten Bootlogos des jailbreaks. Die Ananas (PineAPPLE) ist das Logo von Redsn0w
ZitatOriginal geschrieben von Johnny B.
Das Thema dürfte für metzger80s Freundin bereits jetzt schon unangenehm genug sein...
Sagt wer? Vielleicht stört es auch nur ihn weil er eifersüchtig ist. Ansonsten sollte die Lady dem Vogel einfach eine klare Ansage machen und/oder sich beim Shop und D2 beschweren. Sind doch alle alt genug. ![]()
Nö, der Preis wurde langfristig erhöht.
Ewig lange Warteschlange in Frankfurt inklusive ![]()
Aber ich wollte ein iPad 4, immerhin gab es das etwas günstiger. Und das Smart Case für 34 war richtig günstig. :top:
ZitatOriginal geschrieben von minddiver
24" ist genau die richtige Größe, für CAD gehts langsam in den 27" Bereich..
Ja, leider nicht mehr für Apple. ![]()
:top:
Habe vor einiger Zeit meinen G4 und das Acryl Display verkauft, bereue es heute. Früher war alles besser ![]()
Dort ist das Problem bekannt, aber die Ursache bzw. die Lösung kennt keiner. Liegt wohl an Treibern ist mir auch egal - ich suche einfach eine Kombination mit der es funktioniert, bei einigen geht es ja.
Was hast Du anzubieten an Monitoren ohne matschige Schrift unter OSX? ![]()
Ich würde mir ja das Thunderbold Display holen, aber jetzt wo die iMacs neue weniger stark spiegelnde Displays bekommen haben, wir das früher oder später auch im externen verbaut. Wollte mir morgen noch einen Mini holen, dummerweise muss man bei Apple Rechner und Display zusammen kaufen, damit das Display bei Apple Care kostenlos dabei ist. ![]()
Nein, ich meinte der neue iMac bietet das:
------
Sichtbare Innovationen.
Nichts soll dich von dem ablenken, was du auf diesen großen und schönen 21,5" und 27" Displays siehst. Und das wird auch nicht passieren – denn das neue Displaydesign reduziert die Blendeffekte um 75 % . Außerdem ist das LCD jetzt direkt mit dem Glas verbunden. Dadurch erscheinen deine Inhalte noch lebensechter und plastischer.
------
Apple hätte das teure externe 27" Thunderbold Display AUCH mit dieser Technik versehen können. Aber nein, wer jetzt ein Display braucht darf noch den alten Mist kaufen. Man hätte diese Serie auch erneuern müssen, vor allem weil es der einzige Apple Monitor ist ![]()
Re: die Suche geht weiter...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von KnallFrosch
Hallo zusammen.
Mittlerweile sind gute 2 Jahre seit der Erstellung meines Threads vergangen und ich bin immer noch auf der Suche
Über OneNote, iPad etc. hab ich mich verschiedenst versucht, aber es fehlt mir immer noch
- ein günstiges Gerät
- Größe DIN A4 oder DIN A5
- wo ich per Stift "normal" auf einer Seite Notizen machen kann
- Seitenwechsel und Abruf alter Seiten sollte möglich sein
- im besten Fall sogar noch Aufgaben für mich hinterlegen kann
Gibts da mittlerweile was brauchbares???
Das wäre doch perfekt: