Oder pro 24 Monate?
Beiträge von mostwanted
-
-
Hier die komplette Seite:
http://citan.mercedes-benz.com…px?CountryCode=de-DE#home
Ein Spot von Daimler schlägt sämtliche deutschen Kinofilme :p
-
Ich meinte die Piel Frama IMagnum, hast Du die auch?
-
Was kostet der Flug nach Tansania? 1000 Euro? Besser man weiss wo es landet. Und damit meine ich nicht nur das Flugzeug. :p
-
2800er Akku klingt gut.
-
Mit einer 80 Euro Festplatte, einer 8000 Euro Uhr, einem 80.000 Euro Auto oder einem 800.000 Euro Haus kannst Du in der Relation viel mehr "Ärger" haben als mit einem 800 Euro iPhone. Läuft doch alles, entspann Dich.
-
Re: Guenstigster Zeitpunkt fuer Wechsler vom iPhone 4 / 4S -> 5 ?
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Wann wird da also der guenstigste Wechselzeitpunkt sein?Dann, wenn Du ein iPhone 5 willst. 100 Euro mehr oder weniger sollten da keine Rolle spielen.
-
Zitat
Original geschrieben von sharp
Also das Piel Frama IMagnum ist doch perfekt für den Gürtel, es wird sogar ein Mini Werkzeug mitgeliefert um die Gürtelhalterung zu entfernen. Eines der schönsten Ledercases und jetzt mit Magnet, klar sind 80 Euro viel aber das ist alles Handarbeit aus Spanien.Geht die Klappe leicht hinter das Gerät? Ob die Verbindung bei 20 -50 mal aufklappen am Tag lange hält? 2 Karten und ein Geldfach wäre nicht schlecht, dazu der Magnetverschluss.
-
Das SIII finde ich aber unhandlicher. Besser liegt z.B. das HTC Rhyme oder das one s in der Hand, auch ein BB 9860 führt in der Disziplin oder ein Lumia 710. Aber in der Summe ist mir das iPhone momentan das liebste Spielzeug bzw. Arbeitsgerät.Liegt an meiner Arbeitsumgebung. Nur Äpfel.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Hatte ich bei meinem 4s unmittelbar nach dem Update auch. Nach einem Reset (der sich nach einem Update wohl allgemein empfiehlt), d.h. Taste oben und Homebutton lange drücken, nicht einfach ausmachen, waren die Akkulaufzeiten top - ich meine sogar besser als vorher.Hat beim 4 und 4s funktioniert - hält wieder wesentlich länger der Akku :top:
Lediglich das Wlan Problem nervt, mit einigen Netzwerken kann sich das 4 nicht verbinden oder es fliegt nach paar Minuten wieder raus. (Vorwiegend D-Link Router) - der identische Vorgänger hingegen konnte es aber. Gibt es verschiedene Chips bei Apple? Ich kann die Router nicht konfigurieren, zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen brachte auch keinen Erfolg.