-
Zitat
Original geschrieben von squeenix
Super, ein weiterer kleiner Schritt hin zur Mehrklassengesellschaft (die wir ja eigentlich eh schon haben):
"Du hast viel Geld, also bist du Kunde (Mensch?) erster Wahl für uns! Du hast wenig Geld? Kein Problem, dann behandeln wir dich einfach zweit-, dritt-, oder viertklassig. Je nach Kontostand und Zahlungsfähigkeit!
"
Sowas kotzt mich einfach an, sorry! Das muss ich hier einfach mal laut sagen, auch wenn es etwas OT ist! :mad:
(Dieses Posting geht natürlich nicht gegen dich, Linea, sondern ist an die Entscheider bei Vodafone gerichtet).
Das war bei der Vodafone Hotline bisher auch so, zumindest bei den Privatkunden.Setzt sich wohl aus Umsatz, Anrufhäufigkeit und sonstigen Kriterien zusammen und das ergibt die Priorität bei der Annahme. Als GK hingegen habe ich immer einen Ansprechpartner bekommen, trotz Schubladenverträgen. Ob die anderen Anbieter das ähnlich handhaben? Bestimmt.
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Ganz einfach: Du wirst nicht derjenige sein, der diesen ohnehin schon schwierigen und kontroversen Thread durch völlig undifferenzierte Polemik schlossreif schreibst.
Ok, kein Öl mehr 
-
Stimmt doch. Über 75 % der "Wessis" sehen auf die "Ossis" herab. Das sind Studien, belegbar. Was gefällt Dir daran nicht, wenn man es ausspricht? So wie keiner Bild liesst, nie bei MC Donalds gegessen wird, jeder Ausländer mag und keiner Steuern hinterzieht.
Gibt viele die so denken. Schade 
@Stanglewirt
Ja, Du siehst das so. Aber bei anonymen Befragungen in Konzernen (Kollegen Ost/West) zeichnet sich - überwiegend bei der Generatipn +25 - ein anderes Bild ab, noch. Das wird noch dauern bis die Brücken im Kopf abgerissen sind.
Gestern lief ein guter Bericht über die Geschichte der Deutschen auf Zdf (info oder Neo). In den Hauptsendern hat passendes gefehlt, schade das die Sender ihrem Bildungsauftrag nicht nachkommen.
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
"..und ob man dabei nicht einen teil des volkes dabei beträchtlich hinters licht geführt hat.
ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, dass man uns gesagt hat, dass wir ostdeutschland zurück bekommen, wenn wir dafür in die schulden der anderen europäer eintreten müssen?!?
Ich auch nicht, wer behauptet das? Habe ich noch nie gehört?
-
Was müssen den Abtreibungsgegner aushalten? Schlimm genug wenn andere sich über das Recht der Selbstbestimmung hinwegsetzen müssen. Körper der Frau ist Körper der Frau, da haben wir gar nix zu bestimmen.
-
Zitat
Original geschrieben von malinfo
Nicht umsonst hat sich birne mal öffentlich (!) erdreistet, zu sagen, daß die deutschen weder über den sch...euro noch über lissabon noch über die eu-osterweiterung abstimmen durften, weil die regierung all diese abstimmungen verloren hätte. Anderen würde mit solchen volksverachtenden und demokratiefeindlichen aussagen verfassungsfeindlichkeit pur unterstellt und mit hilfe des radikalenerlasses der lebensweg verbaut. So etwas darf er von mir aus denken (auch wenn er das als demokrat natürlich nicht sollte), aber es auch noch öffentlich und ohne auch nur den hauch eines funkens von unrechtsbewusstsein zu sagen, ist sowas von dreist und eine beleidigung aller demokraten.
Blödsinn. Für Entscheidungen mit solcher Tragweite fehlt dem durchschnittlich gebildeten germanischen Unterschichtler die Fähigkeit Notwendigkeiten zu erkennen, die über die Erhöhung seines ALG II Satzes hinaus gehen. Hierzu hat er einen Abgeordneten in den Bundestag geschickt, der für ihn abstimmt und über die nötige Umsicht verfügt, seine Entscheidung auch mit dem Wissen zu treffen, das erst die nächsten Generationen davon probieren.
Test Umfrage:
In 150 Jahren wirtschaftlichen und sozialen Wohlstand für die gesamte Bevölkerung, oder jetzt 50.000 Euro cash für jeden Bürger?
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
hmm manche stimmen sagen ja mittlerweile, dass die deutsche einheit der anfang des endes war.
die deutsche einheit wurde nur "gestattet", wenn der euro kommt und die im ausland unliebe d-mark verschwindet.
die zukunft wird zeigen, ob das tatsächlich so war und man vielleicht besser darauf verzichtet hätte. aus sicht der westdeutschen natürlich.
Tolles Volk, die Deutschen :top:
Fangen Krieg an, sind ein "Wir, Volk, Herrenrasse, Blabla" Verein und kaum verliert man einen Teil an arme Verwalter und wird selbst fett gefüttert, möchte man die armen Verwandten nicht mehr haben.
Deutschland war ein Land und es ist zusammen gekommen, was zusammen gehört. Anstatt sich zu freuen und stolz zu sein, blickt man verächtlich auf die herab, die das Pech hatten im falschen Sektor zu leben.
Was für ein erbärmliches Volk.
-
Zitat
Original geschrieben von iDet
Marketing ist alles: Oder wie kommt o2 immer noch an neue Kunden?
Mit o2 gibt es weniger Ärger als mit Vodafone. Mein Bruder nutzt D2 täglich als Kurier quer durch Deutschland. Gesprächsabbrüche und lausige Datenraten haben sich gehäuft. Sogar E+ ist momentan zuverlässiger.
-
Natürlich gibt es bezahlte Meinungsmacher, aber die Kommentare lese ich nur zur persönlichen Erbauung, wenn überhaupt. Auch Amazon Rezessionen sind auf Bestellung zu bekommen. Der moderne Medienmensch glaubt alles was geschrieben steht, genetisch bedingt aus der Zeit als guter Journalismus noch in Papierform gegossen wurde. Dummerweise wurde schlechter Journalismus auch in Papierform unters Volk gebracht. Also muss man sich seine eigene Meinung bilden, dazu gehört nicht das einbeziehen von Privatsendern, Bild und Spiegel. Ein Blick ins Ausland hilft oft, BBC z.B. - wir sehen es ja auch immer nur durch die Germanen-Brille.
-
Zitat
Original geschrieben von LittleBoy
Doch. Die Meinungen der geistig schwachen gehört ebenso geschützt wie die Meinung der geistig gesunden. Wenn man dem Staat in die Hände legt, welche Meinungen "gut" und welche "böse" sind, dann ist das nun mal der erste Schritt zur Zensur.
Wenn Dich diese Seite wirklich stört, dann mach doch eine Seite auf, in der Du Deine Argumente darlegst und geh damit an die Öffentlichkeit. Klar, das ist nicht so einfach wie nach der Zensur zu rufen, aber so funktioniert die Freiheit nun einmal.
Absolut richtig. Solange nicht zu Gewalt aufgerufen wird sind alle Meinungen zu tolerieren. Wenn die Leute das nicht schreiben dürften, würden sie es trotzdem denken.
-
Re: Verhetzung im Internet - warum geduldet?
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Hallo TT!
In einem anderen Forum bin ich auf die Seite http://... aufmerksam gemacht worden. Kurz reingeschaut, traute ich meinen Augen nicht! Die Seite ist einzig auf übelste Verhetzung von Homosexuellen ausgerichtet, sogar vor Toten machen sie nicht halt, mir fehlen die Worte. :flop: :mad:
Ist das denn wirklich legal? Darf so eine Seite existieren? Gibt es da keinen Verhetzungsparagraphen? Hat es einen Sinn, die Seite zu melden? Wenn ja, wo?
Edit: Link entfernt
Alles anzeigen
Warum fühlen sich Menschen dazu berufen, über Homosexuelle nachzudenken? Und warum wird das immer mit Sex assoziiert und nie mit Liebe? Wahrscheinlich haben die Typen, die am lautesten aufschreien, selbst solche Gedanken oder finden keine Frau und sind "Not"homos, weil keine Ziegen in Klosternähe grasen.