-
Zitat
Original geschrieben von Pineapple
Apple hätte es einfach iPhone nennen sollen. iPhone (late 2012) oder iPhone (6th Gen.),
Warum macht Apple einzig und allein beim iPhone eine Ausnahme und nummeriert diese?
Keine andere Hardware von Apple bekommt sonst Nummern.
Für die Leute, die sonst Windows nutzen. Mir als Apple Nutzer ist es auch egal wie viel "PS" mein Apple Produkt hat. Das sind alles Zugeständnisse an GHZMEGAPIXELXBOOST Nutzer, die brauchen Nummern.
-
Wenn Apple da nichts spektakuläres reinpackt, ist es das Ende der visionären Ära. Man merkt das Steve fehlt. Apple hat nie Lücken gefüllt udn ist der Konkurrenz hinterher gerannt. Als alle Welt Netbooks toll fand, hat man mit dem Air geantwortet und was ist passiert? Netbooks sind quasi aus dem Rennen, alle wollen die neu erfundenen Klasse "Ultrabooks".
7" Toys gibt es schon, zu klein um richtig Spaß zu haben. Appel hat Kohle und wird noch lange oben stehen, aber es wird Zeit für ein komplett neues revolutionäres Gadget. Hinterher zu dackeln ist mir zu Samsung.
-
Du verstehst nicht. Das Beispiel mit einem "Geschäftsprozess" ist völliger Humbug, hier geht es um das am meisten verbreitete Betriebssystem auf diesem Planeten. Wer Windows einsetzt, kann Windows auch auf dem Telefon nutzen. Wer Dinge benötigt, die OSX und WIndows nicht bieten, der geht eben zu Android oder BB. Das sind doch keine Investitionen, paar Euro für ein Telefon. 
Im übrigen zeigt deine dubiose Reaktion woher der Wind weht :cool:
-
Im Mojito hat crushed ice nichts verloren, das nur so als Anmerkung. 4 Eiswürfel (Beste Wahl für einen original Mojitol!) oder max. cracked ice, also wesentlich grössere Stücke als crushed.
-
Mit Apple Produkten ist man wesentlich produktiver, da man keine Zeit für schwachsinnige Basteleien benötigt.
Beispiele:
Neues MacBook/iMac/Mini kaufen, per Kabel oder im Wlan mit dem alten verbinden und - zack - ist das System des alten 100% 1:1 - also ohne einen Unterschied und inkl. aller Einstellungen - auf der neuen Hardware. Magic! (Migrationsassistent)
Wlan erweitern, Airport Express anstöpseln, 1 Klick - fertig. Magic!
Altes Backup von einem 3GS auf ein iPhone 5? Problemlos! Magic!
Das ist es , was Apple ausmacht. :top:
-
Was haben Geschäftsprozesse damit zu tun, das auf dem Handy die selbe Software läuft wie auf dem Rechner?
Zitat
Original geschrieben von Wolfgang Denda
Mein Kollege behält sein 4S mindestens bis zur nächsten VVL weil das 5er ihm keinen echten Mehrwert bietet und zu groß ist,
Er soll mal eines anfassen. Wirkt kleiner und ist leichter als das 4er.
-
Ich war schon auf dem Weg zur Telekom mit meinem Hauptvertrag, dann hat sich o2 doch noch gemeldet. Zudem ist hier das Netz etwas schlechter, aber ein iPhone mit Netzsperre geht gar nicht.
Wenn ich 89 Euro im Monat bezahle für einen Vertrag mit Handy, möchte ich das Telefon auch so nutzen wie es mir beliebt und kein kastriertes Gerät.
-
Röhre.
Ausserdem hat das 5er wieder Sperre. Böse Telekom.
-
Nach einer Weile Nutzung von WP muss ich sagen, es mangelt an der Lesbarkeit, wenn der schwarze Hintergrund gewählt ist und es mangelt an Lesbarkeit, wenn der Hintergrund hell ist. Die Schrift ist Käse, das zieht das ganze System runter. Bei solchen Dingen ist Apple führend, Kleinigkeiten die man kaum erkennt aber in Form eines runden Produktes wahrnimmt. Das Lumia 710 hat zudem einen Gelbstich, WP7 vom UI her einige schwere Designfehler bei der intuitiven Eingabe. Die Kacheln sind toll, aber farblich muss mehr Spielraum gegeben werden.
Nach längerer Nutzung von WP liebe ich mein iPhone um so mehr, jetzt ruht meine Hoffnung auf BB 10.
-
Apple hat EIN Produkt am Markt - iPhone! Das man keine 180 Grad Kehrtwende im Design macht, begründet den Erfolg des Gerätes. Das 5er im Vergleich zum 4er ist ein grosser Schritt. S3 hingegen ist für mich ein komplett anderes Gerät und hat mit dem S2 nichts mehr zu tun. Behutsame Modellpflege erkennt man z.B. beim Betrachten der Produkte von Rolex, Porsche, Mercedes und Apple. Mir gefällt dieser Weg weitaus besser.