ZitatOriginal geschrieben von mumpel
Hallo!
Bei solch dreisten Mails würde ich ihn fragen was er mir sonst noch zu bieten hat. Einen kostenpflichtigen Werbeplatz könnte er jederzeit bekommen.
Gruß, René
Warum ist das dreist?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mumpel
Hallo!
Bei solch dreisten Mails würde ich ihn fragen was er mir sonst noch zu bieten hat. Einen kostenpflichtigen Werbeplatz könnte er jederzeit bekommen.
Gruß, René
Warum ist das dreist?
ZitatOriginal geschrieben von happiestalive
welches Wissen du dir anmaßt, diese Wut in deinen Ausführungen und dann solch eine Radikalität, du unterscheidest dich wirklich sehr von diesem Mob
Toleranz ist ein zweischneidiges Schwert, allerdings ist der polizeiliche Apparat solchen Treffen bisher immer ganz ordentlich begegnet, wir werden weitere Demos erleben und vielleicht beruhigt sich die Lage dann wieder etwas
Asoziales Schlägerpack das auf Leute losgeht, die zufällig das falsche Aussehen haben unter dem Deckmantel, etwas gegen ISIS Terroristen zu tun...die gehören wegen Landfriedensbruch verurteilt.
Gegen so etwas hilft nur NULL Toleranz.
ZitatOriginal geschrieben von SAR
Kultur mit Vergewaltigungsrecht triff auf sozialschmarotzenden Hauptschüler. Bitte entscheiden sie sich jetzt !
.
Für Dich nochmal ganz ausführlich:
1.Diese Typen haben ganz normale Leute angegriffen
2.Es gibt hier kein ISIS
3. Benutzten die das um auf Dummenfang zu gehen, was zu funktionieren scheint, denn es wird geschrieben:
ZitatOriginal geschrieben von SAR
Kultur mit Vergewaltigungsrecht triff auf sozialschmarotzenden Hauptschüler. Bitte entscheiden sie sich jetzt !
.
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Vielen Dank für alle Anregungen. Ich denke, es wird in diese Richtung gehen: klick. Dann mit Core i5, das dürfte dann alle meine Ansprüche erfüllen. Klar, es ist dann "nur" eine HDD, aber das Ding soll dennoch einigermaßen flott und leise sein.
Da werden die nächsten Tage die Nachfolger in Deutschland aufschlagen. Haswell.
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
richtig habe ich nicht. ich habe die Zitate gelesen, das reicht mir schon als info.
Axel Springer Kunde? :p
ZitatOriginal geschrieben von medox
Aber viele Schwule wollen wohl das jeder weiß das die auf Männer stehen. Und auch noch stolz darauf sind. Wie kann man denn stolz drauf sein, das man Homosexuell ist? Ich hab noch keinen Hetrosexuellen gehört das er Stolz ist, auf Frauen zu stehen.
"Proud" bedeutet in dem Zusammenhang so viel wie "Ich stehe dazu" ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von TMausHB
Hallo!
Dieser Thread ist jetzt mal wieder ganz "up to date" - nachdem Wuala seit ein paar Monaten schon keinen Gratisspeicher mehr für Neukunden anbietet (es gab 5GB), geht es nun auch den Bestandskunden "an den Kragen" und die 5GB werden kostenpflichtig.
In der entsprechenden Diskussion auf ifun.de heißt es in einem Kommentar "Unbegrenzt Cloud-Storage gibt’s mittlerweile für 80 €/Jahr" - welcher Anbieter könnte das sein?
Wichtig ist wohl auf jeden Fall End-To-End-Verschlüsselung.
Ich bräuchte einen Anbieter mit Client für Mac OS, Windows und iOS.
Was nutzt Ihr?
Für Firmen:
https://www.google.com/intx/de…/business/products/drive/
Verwende ich, klappt 1A und ist schnell.
Du kannst ein Chromebook oder eine Chromebox für 179 Euro kaufen, da sind 100GB für 2 Jahre dabei - kann mit jedem Google Account verknüpft werden.
Versuch es doch einfach. Oder ändere den Vornamen ab, wenn das nicht geht.
Und deshalb: Blödsinn, die Geschichte. Das Ding scheint nicht zu gefallen und der Provider soll es ausbaden. ![]()