-
Re: PPPoE Fehler immer nachts - ist das normal?
Zitat
Original geschrieben von THX1138.79
Ein Ticket habe ich beim Support bereits eröffnet aber das Ende vom Lied höre ich jetzt schon:
- Wir konnten keine Störung feststellen
- Bitte führen Sie folgende Maßnahmen an Ihrem Router durch...bla bla bla
- Bitte setzen Sie Ihre Fritz!Box auf die Werkseinstellungen zurück
Alles anzeigen
Warte das Ende des Liedes ab.
-
"Junge Leute" geht ab 18 los?
-
Behalten oder wegschmeissen bzw. heimlich verkaufen<g>, denn Besitz und Eigentum sind in dem Fall zwei paar Schuhe. Natürlich nur,wenn nichts bestellt wurde. Auf keine Fall antworten oder irgend etwa zustimmen, sonst entsteht im Nachhinein ein Kaufvertrag. Bei so Leuten auf einen Prozess ankommen lassen, da passiert nie was...wie auch 
-
Dann zeige den Mangel eben am Montag an 
-
So einen:
Asus Vivo Mini PC
Oder eine Chromebox von HP
Chromebox
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Na ja ... Fellinchens Vati steht ihren Aussagen folgend auf Whiskey (mit ey) ... womit in den meisten Fällen der in den USA aus potentiellem Mastfutter gebrannte Biokraftstoff bezeichnet wird. Auch da hat im Radio schon mal jemand erzählt, dass man dieses Zeug auch trinken kann. 
Edit:
Gestrichen (war doch ein wenig fies).
Nicht so herablassend, alter Mann! Ihm schenkt man wenigsten was und er hat eine Tochter, Du auch?
Aus der Schreibweise auf Bourbon zu schliessen ist absurd und ohne guten Bourbon zu kennen gegen Bourbon zu wettern ist auch nicht besser.
Sláinte!
-
Zitat
Bekannte haben ein 8 oder 9 Jahre altes Jugendzimmer zerlegt und nach Hanau geschleift. Man hat es gegen Gutschein zurück genommen, unglaublich. Komische Aktion von Ikea. Hätte ich aber auch gemacht, hatte noch alte Regale im Keller - lediglich die Quittung fehlte....naja, und Lust darauf mich dort zum Depp zu machen hatte ich auch nicht, auch wenn Ikea das verdient hat 
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Meine Erfahrung: einmal Mogelcom-Debiltel, nie mehr Mogelcom-Debiltel.
Einen Namen zu verunglimpfen wirft kein gutes Licht auf Dich als mündigen Verbraucher. Gibt es auch etwas zur Marke zu sagen, mit dem wir hier etwas anfangen können? Was störte Dich? So eine Kasper-Aussage bringt keinen weiter und Du machst doch sonst einen besseren Eindruck, also - ich bin gespannt.
-
Sag dem Vermieter doch bescheid? Hättest Du gleich machen können, dann kann er evtl. Garantie gegen Ikea geltend machen. Aber, wenn er die Quittung der Küche noch hat: Ikea nimmt das gegen Gutschein zurück, auch wenn es 10 Jahre alt ist 
-