ZitatOriginal geschrieben von iMe
Komischerweise muss man bei Hermes eine Null (0) vor die Spediteur-Referenz-Nummer von Apple setzen, dann klappt das Tracking auch unter myhermes.de ...

Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von iMe
Komischerweise muss man bei Hermes eine Null (0) vor die Spediteur-Referenz-Nummer von Apple setzen, dann klappt das Tracking auch unter myhermes.de ...

Danke!
ZitatOriginal geschrieben von Morphium
Hat sich o2 eigentlich nochmal geäußert?
Nein. Ich habe jetzt eines geordert, ein netter Händler wird das dann mit meiner Nummer verknüpfen und ich werde die Hotline um die vereinbarte Rabattierung bitten. Sollte das nicht funktionieren, möchte ich eine 70 Euro Gutschrift für my handy (Differenz zu Apple) oder das Gerät geht zurück. Es müssen ja nicht 10 Euro Nachlass sein, wenn vom rabattierten M Listenpreis (29,99) der jeweilige Rabatt abgezogen wird, ist das auch ok. Wer 19.99 zahlt, würde in dem Fall mit 14.99 aus dem Rennen gehen.
Woas? Wo haste da Kratzer(chen) her? Display? Rahmen? Ist es gefallen?
Berichte
Und Danke für die Bilder :top:
Schon wieder so eine HTC Fehlkonstruktion mit dem Lautsprecher hinten. Wer braucht das? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von adeba
mein gott, könnt ihr mit dem o2 und hermes verfluchen mal warten, bis freitag rum ist und euch dann (gegebenfalls) nochmal melden?!
Wenn meine Stammfahrerin nicht da ist, hängen die Aushilfen schon mal Bestellungen an die Haustürklinke, damit es auch jeder sieht und mitnehmen kann ![]()
ZitatOriginal geschrieben von s55i.com
Testbericht der Welt, scheint mir ganz ausgewogen zu sein:
Das ist kein Testbericht, das ist umschreiben eines Pressetextes. Sprachqualität? Empfangsstärke?
Überflüssige Apple Werbung ist das.
Nur nicht fallen lassen.
Unter beschädigtem Aluminium schimmert Aluminium.
Unter beschädigter Beschichtung schimmert Aluminium.
Ansonsten: Patina!
ZitatOriginal geschrieben von Pillermann
Was ist der wahre Unterschied zwischen einem iPhone und einem Samsung Galaxy? Wenn bei letzterem ein neues Modell auf den Markt kommt, interessiert dies keinen iPhone User; umgekehrt sehr wohl. Ich frage mich, warum eigentlich ...
100% :top:
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Es geht hier um Erfahrungen, Fakten, Testberichte. Ich mache hier auch keinen Vergleich. Ich weise einzig darauf hin, dass das iPhone 5 nicht das schnellste Smartphone ist. Und nein, mein S3 hat kein Custom-ROM.
Das schnellst SERIENMÄSSIGE ![]()