Beiträge von mostwanted

Kaum lichtet sich die Shisha-Wolke muss ich so was lesen...

Letztendlich hast Du nicht unrecht, da man grössere Auflösungen eher auf dem Notebook oder Monitor betrachtet, da müsste man zu viel zoomen bei einem Handy.

Immerhin sind die Karten von Deutschland aus 2011, die von Google stammen aus 2005/6

Zitat

Original geschrieben von sharp
    Das ist ja super primitiv und unterste Schublade, jetzt gibt es nur noch Apple oder Nokia für mich. Mit solchen billigen und verzweifelten Versuchen ruiniert sich doch Samsung nur selbst.

Ich finde das Samsung Werbung für Apple macht. Man sieht das Apple Produkte begehrt sind und man bemerkt, das SäämSung immer die Nähe von Apple braucht, um sich zu erhöhen. Unsouveräner geht es kaum.

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Einen besseren Zeitpunkt hättest Du dir dafür nicht aussuchen können. :D

Wohl wahr. Ich habe gerade umdisponiert, nächster Genius Termin ist Montag 11:00, schon wieder Probleme mit einem bereits getauschten 4, da muss der für Freitag geplante Einkauf so lange warten.
    Ausserdem entwischt mir die Hermes Botin am Ende noch ;)

Apple und "Kunde informiert sich"? Häh`?

Also:

Apple bietet ein iPhone an, der Rand ist BLACK. Warum der so ist, interessiert keine Sau. Eloxiert, geklebt, angemalt,gegossen,gesprüht oder glasiert. Der Kunde sieht schwarz, will schwarz und bekommt schwarz. Wenn das schwarz ab geht, ist es:

A. Peinlich
    B. Grund zum Jammern
    C. Tauschgrund

Das wird noch spannend

:)