:eek:
Unglaublich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
:eek:
Unglaublich.
Macht mal mehr Bilder
Verrücktes Volk, i like it :top:
Früher hat man solche Erlebnisse wie folgt verarbeitet:
1. Schüler= Große Pause
2. Frau=Friseur
3. Mann= Verein
4. Rentner=Wartezimmer
ZitatOriginal geschrieben von Matchacom
Sollte es wirklich so sein das da etwas abblättert, werde ich mich gelinde gesagt bepissen vor Lachen. :top:
Ob Du mit der nassen Hose souverän aussiehst :confused:
Der Telefon-Fuchs wird schon richtig liegen, da wurde mit der Münze geschabt, bis es endlich ab ist. Tauscht man halt nach 11 Monaten, so what.
ifixit sagt:
"Moral of this story: be careful, or get a case. Or be free like the wind and just not care." :top:
Ich hätte die Anzeige bestellt, mit dem Käse drauf den er redet ![]()
Was hat die Basispreisbefreiung mit der Portierung zu tun? War das Bedingung? D würde ich gar nichts schreiben, sondern aussitzen. D kann ein Gericht bemühen, der Anwalt wird sich freuen bei dem Streitwert.
Da kommt in 99,9% sowieso nur heisse Luft bei raus. Leute die drohen machen meist nichts, die taffen Jungs (und Mädels) hauen ohne Vorwarnung mit der juristischen Keule drauf.
Was mich interessieren würde: In welchem Forum holt sich D gerade Ratschläge, für diesen hypothetischen Fall ? ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hawk_nr.1
Ich habe das Phone nun mehrfach über harte Kanten etc gejagt.
Das einzige was einen Abrieb der Schicht mit sich zog war mein Autoschlüssel
an der oberen Außenkante
Kannst Du das Gesagte bebildern?
ZitatOriginal geschrieben von mahirrr
Was heißt bei o2: erstmals komp.picked?
Lieferung vorbereitet,aber noch nicht verschickt.
Ist K die Nummer wichtig? -> Dann monetäre Einigung mit D
Der Anschluss gehört D, da hat K Pech gehabt. "Betrugs" Gefasel von D würde ich in dem Fall ignorieren, entweder D widerruft oder nicht, oder glaubst Du da interessiert sich ein Staatsanwalt für? Lässt sich mit monetärer Einigung sicher eher erreichen, das Ziel. Wenn D bockt oder irre Ansprüche stellt, kann D widerrufen.
Hätte sich W nur eher um K`s Anschluss gekümmert, das Konstrukt ist unklug gewesen.;)
ZitatOriginal geschrieben von Bankhead
Ihr nagelt euch so an dem Plastik fest.
Ersetze "Plastik" durch "billig wirkenden Kunststoff". Wie man es besser macht, zeigt Nokia z.B. beim Lumia 800.