-
Eines habe ich hier gehabt. Null Fehler. Habe aber auch keine Lesebrille aufgehabt, aber unser Fotomensch hat Macros gemacht, da war nix zu sehen. Der glückliche Käufer wird sich freuen, geht in 120 Minuten zu DHL 
Mein eigenes kommt in 60 Minuten *schwitz*. Mal sehen...obwohl mir jetzt weiß besser gefällt. 
-
scuffgate.de ist noch frei
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
:top:Ich habe auch gerade mal geschaut, war aber verwundert, dass der Kurs noch gestiegen ist. Wird sich sicher im Laufe des Tages ändern. Ich hätte an deiner Stelle aber genauso gehandelt.
Ja, Gier frisst Hirn. Und mit "hätte" Geld, kann ich nichts kaufen. Bei aller Liebe zu Apple, der Börsenwert ist idiotisch hoch. Mit einem Viertel des Gewinns habe ich Nokia gekauft, no risk no fun.
Aber sobald die 3% gestiegen sind: Tschüss :p
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Das Display lässt sich diesmal leicht tauschen! Das komplette Gehäuse des iPhone 5 wiegt damit nur etwas mehr als nur die Glas-Rückseite des iPhone 4S!
Wen man nun auch noch original Displays bekommen würde. :p
-
Ich habe eben meine Apple Aktien verkauft. Genug gescheffelt, bin mir sicher die gehen runter.
-
Zitat
Original geschrieben von Oerf
Mein schwarzes 5er 16GB ist gerade geliefert worden. Es hat mehrere richtige Macken am polierten Rand. An einer Stelle fehlt sogar richtig Material....
Und zurück damit.
Schade, vor allem, weil mein 4er am Sonntag bei Ebay ausläuft 
Alles anzeigen
Kannst Du das fotografieren?
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Ich finde zwar abgehende Farbe nicht so schlimm wie Haarrisse, aber es sollte bei einem Premiumhersteller nicht vorkommen.
Apple Marketing arbeitet schon daran!
"iPhone 5 Metamorphosis, it`s Magic - Verwandelt sich jeden Tag mehr in ein silbernes iPhone"
"My personal iPhone 5 - Einzigartig wie ein Fingerabdruck"
drexter
Mist. Tauschen. Bin gespannt was Apple sagt und wie tief die Aktie fällt :eek:
laudanum
Das mit den Rissen war schon Mist, vor allem weil Apple nach der Garantie bockig wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Ich möchte ordentliche Geräte. Wenn man also Apple mit diesem Fehler konfrontiert, anstatt es schweigend hinzunehmen, dann steigt die Chance, daß das nächste iPhone dieses Problem nicht mehr aufweist. Apple wird aber logischerweise nur dann reagieren, wenn die Stimmen des Unmuts laut genug sind.
Siehst den User zwei Beiträge neben deinem? Das ist Tim, von Apple. Er liesst gerade mit Übersetzer Beiträge, um Unmutforschung zu betreiben. Das in Germanen-Foren wiederzukäeuen bringt nicht, nur der Gang zu Appel gepaart mit dem Wusch nach einem neuen Gerät sorgt für "Druck".
Wenn was abgeht, tausch es bei Apple in ein weisses iPhone 5. Das machen die, ansonsten gibste es komplett zurück, das machen die dann auch. Ach, Du hast gar keines? Warum dann Stress? :cool:
-
Ich habe mir eben eine schwarze Canon angesehen, da schimmert es an den Kanten auch so durch. Wird eben getauscht, oder es kommt ein Bumper um das Teil.
-
Oder die haben ihn verarscht :p