Nach dem 5er in der Hand kommt mir das 4 so klobig vor, mach irgendwie keinen Spaß mehr ![]()
Beiträge von mostwanted
-
-
Hat sich erledigt
-
1. Flecken mit feuchte Tuch abwischen
2 Apple tauscht beschädigte Geräte um, auch in eine andere Farbe - also Anrufen. Dauert ca. 4 Tage -
Der Leithammel hat sich in der Schaufensterscheibe gespiegelt, der Rest der Herde folgte brav

-
Zitat
Original geschrieben von HolX
Telekom???
ich dachte die haben dieses Sofort Zurück? bzw abholen in der Filiale ist nicht oder hab ich das falsch verstanden?Mein DHLer war gerade hier, die dürfen die Telekom Pakete erst am 26.09. retounieren und müssen die Dinger jeden Abend zählen.
Hermes war auch da, die Gute Botin geht erst ab Montag in Urlaub, da habe ich Glück gehabt - bei den Vertretungen hier.
-
Hier liegt ein noch versiegeltes Paket, in dem sich ein schwarzes Apple iPhone 5 16GB befindet.
Preis: VERKAUFT
Versicherter Versand per DHL zzgl. 9 Euro.
Verkauf erfolgt von privat, ohne Gewährleistung.
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
2 Möglichkeiten: Entweder, dass ich Benz-Driver für seine ausufernde negative Berichterstattung kritisiert habe oder weil ich doch tatsächlich ein iPhone 5 50€ über meinem persönlichen Einkaufspreis verkaufe, dafür aber auch den versicherten (bis 2.500€) Versand übernehme. Ergo, es bleibt ein Plus von 40€.Es geht mir übrigens bei der "Verteidigung" (welche ich ja nicht betreibe, sondern es sollten erst mal RL-Berichte hereinkommen, von Personen die das iPhone 5 haben) nicht darum, den Verkauf voranzutreiben. Sollte es nicht zu diesem Preis verkauft werden, gebe ich es halt zurück - fertig.
1. Ist halt so, er meckert halt gerne. Mir wurscht, ich mecker zurück. Ist doch nur Hobby,
2. 50 Euro, wen kümmerts? Habe ich auch kassiert, wer es will wird einen Grund haben udn wer es nicht will auch. -
Schwebt der Brief? Wegen der heissen Luft. Schreiben-> Papierkorb
-
-