ZitatOriginal geschrieben von sharp
Dann verkratz es doch gleich
Kann ich einen VanGogh malen? So was muss authentisch aussehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann verkratz es doch gleich
Kann ich einen VanGogh malen? So was muss authentisch aussehen.
Genau. Und nach ein paar Versicherungsfällen wird man gekündigt. Vielleicht ist eine kostenlose Telefonberatung dabei. Aber für den Fall würde ich keinen Anwalt konsultieren, erst wenn die Gegenseite Klage erhebt.
ZitatOriginal geschrieben von msab
Auf dem Papier kann man viel vergleichen, wenn es den mal kommt sieht man ja was sache ist.
Genau, müssen erst mal eines auf den Markt bringen die Finnen. Ich habe hier ein 710 um mit WP zu spielen, dem Akku kannst Du beim sinken seiner Energie zusehen, wenn das bei dem Flaggschiff auch so ist, gute Nacht.
Zu früh um beim RA 250 Kröten für Erstberatung über den Tresen wandern zu lassen, die Versicherung würde ich aus der Tasche ziehen wenn wirklich wichtige Dinge passieren.
Aber ok, macht halt ![]()
Wenn das weisse hinten Kratzer bekommt, sieht das sexy aus.
Pluspunkt: Chevignon
Zuverlässig, hält Wort und ist schnell. :top:
Bei einer Pizza greift der Fernabsatz nicht ![]()
Oh man, dass das starre Alu Kerben bekommt gegenüber flexiblen Kunsstoff sollte jedem normalen Menschen klar sein.
Wieso "Oh man"??
Ich hätte nicht erwartet, dass ein 5er so wenig Schaden davon trägt. Hast Du das Video komplett gesehen? Das 5er ist stabil. I like it :top:
ZitatOriginal geschrieben von Glumb
Also was das mit der LED angeht, kann absolut nicht nach vollziehen was daran so toll sein soll, das es manche hier zum Himmel loben. Ich seh auch so wenn ich nen Anruf oder Nachricht erhalten hab.
Und ob ich da nun ein Licht blinken sehe oder kurz auf nen Knopf drück um zu sehen was los ist ist doch gleichgültig.
Ich sehe an der LED nur das z.B. jemand angerufen hat um zu erkennen wer muss ich eh nach sehen und für den Rückruf auch.
Ist meiner Meinung nach eine überflüssige Spielerei mehr nicht völlig egal in welchem Handy. Aber gut wem es gefällt .
Aus dem Grund hatte ich als Haupttelefon ein HTC
Mein Handy liegt oft in der Küche oder auf einem Regal, wenn ich aus dem Keller oder aus der oberen Etage komme, im Bad war , in der Garage oder im Garten - dann muss ich nicht jedes mal zum Handy rennen. Es erinnert mit einem Ton alle 60 Sekunden daran. Wenn Dunkelheit den Tag verdrängt und im Haus kaum künstliches Licht den Abend stört, ist eine nett leuchtende LED auch ein praktisches Stück Technik. Man kann es Nachts z.B. laden und stumm schalten - trotzdem blinkt ein Lichtlein, dann schaut man halt mal nach. Oder soll ich alle 60 Minuten aufstehen und zum Handy latschen?
Ist auch ein passender Handyfinder, der Signalton , aus irgend einer Ecke oder Jackentasche hört man es dann ![]()
ZitatOriginal geschrieben von arne
Warum nimmt jemand einen Kredit bei o2 für ein Handy auf? :confused: Zumindest ist das mein Verständnis von o2 MyHandy. Rechne Dir auch mal den Zinssatz aus. Ich vermute, dass es günstiger für ihn sein dürfte, den Dispo des Girokontos in Anspruch zu nehmen.
Ich mache gerade einen my Handy Deal, da ich damit 240 Euro im Jahr spare bei meinem Blue M.
Dafür kostet das Handy 70 mehr= 170 gespart.
Ohne diesen Bonbon bringt es nichts, da die Geräte auf dem freien Markt meist wesentlich günstiger zu bekommen sind.
Falltest! Hätte ich nicht erwartet, das Ergebnis.