Beiträge von mostwanted
-
-
Oder eine Mehlmotte, also in der Küche mal Fahndung aufnehmen.
-
Meine Macs sind nie aus, nur Ruhezustand, keine Ahnung - aber schnell genug und mit SSD Blitzschnell

Die Unterschiede zur Windows Welt:
Arbeiten! Nicht um Software kümmern. Deinstallation z.B. erfolgt über das ziehen des Icons in den Papierkorb - da bleibt nichts zurück was stören würde, OSX ist auf UNIX Basis entwickelt, das wird nichts langsamer wenn viel drauf ist an "Leichen".
Auch Viren sind kein Problem, da sich OSX immer meldet wenn auf relevante Bereiche zugegriffen wird. Deshalb empfiehlt es sich mit einem zweiten Account zu arbeiten, ohne Admin Rechte.
Es gibt so gut wie keine Switcher von OSX zu Windows, eben weil es keinen Stress mehr gibt.
-
Nokia geht bis max. 1.70 und wird in spätestens 6 Monaten bei 2,50 stehen. Ausser es kommt anders, soll heissen hinterher ist man immer schlauer. Ich halte das, was Nokia noch hat für wertvoll genug um mit MS zusammen die Kurve zu bekommen.
-
Es gibt kein Macbook Mini.
MacBook Pro hat DVD, nimm doch das. Was Du meinst ist sicher ein Air. Das MacBook Pro als refurbished bei Apple direkt kaufen, spart ein paar Euro. Machen kannst Du alles damit und den Touchpad wirst Du lieben. Eine Maus benötigt man nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Wenn jemand 1 Gerät anbietet ist das ja auch kein Thema - hier ging es um Fälle wo mal eben locker 5 oder mehr Neugeräte als "Privat" verkauft werden sollten und da ist man dann eben schon sehr schnell bei einer gewerbsmäßigen Tätigkeit mit Gewinnerzielungsabsicht.Wer hat den 5 Geräte verkauft?
Ich z.B. habe 3 Anzeigen wegen dem identischen Gerät gehabt, da der Käufer abgesprungen ist, so was verfälscht auch das Bild.
Unter dem Strich habe ich hier 1 iPhone für 730 Euro Finalpreis verkauft und eines ist für 679 an den Fotographen gegangen, dafür habe ich hier viel Spaß gehabt und bin so genervt worden wie ich selbst auch Verkäufer genervt hatte

Und bei Ebay Kleinanzeigen wären mit Sicherheit 100 Euro mehr drin gewesen, wenn`s ums Geld gehen würde.
Edit: Schlimmer finde ich Träumer, die ein 4S für 500 Euro anbieten

-
Zitat
Original geschrieben von CLK
Hoffentlich wissen die Verkäufer auch, dass sie bereits ab dem ersten verkauften Gerät ein Gewerbe haben, mit allem drum und dran (Gewährleistung, Steuern,...). Das hat u.a. schon mal das LG Frankfurt mit Beschluss vom 08.10.2007, Az. 2/03 O 192/07, entschieden.1-2 hier betrifft das mit Sicherheit
-
Ich weiss was Du meinst, bei Präsentern sehe ich das auch so. Auch der Käufer macht den Preis, es gibt genügend Leute hier denen ich ein iPhone 5 zum LP gegeben hätte, wer mir hilft oder generell der Forengemeinschaft, der kann auch was bekommen, ich schau da nicht auf den Euro. Ist schliesslich kein Nebenberuf sondern ein Spleen.

-
Zitat
Original geschrieben von c-walt
Wer solch ein extrem überteuertes Angebot findet, sollte es imho am besten per "Diesen Beitrag melden"-Link melden und auf Reaktion der Mods warten. Dauert nur wenige Sekunden und ist sehr effektiv. Denn meiner Meinung nach führt dieser Thread doch nur wieder dazu, dass Betroffene sich hier melden, rechtfertigen und ihre Angebote mit "Müsst ihr ja nicht kaufen" begründen.
Vorschlag: Du machst Dir ein Blaulicht als Avatar und schaust regelmässig ins "Biete". Was machst Du eigentlich, wenn jemand unbedingt ein iPhone 5 sofort möchte, dem 200 Euro egal sind? Muss Du den bevormunden? Für ne Rolex Daytona gingen früher +1500 über den Tresen, die waren alle über 18.

-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Ich habe hier auf meinem 4S jetzt Karten, die unser Haus zeigen, wie auf durch ein Nachtsichtgerät
aus einem Appache aufgenommen.Dann stell schon mal den Wecker auf 04:00, wenn die Seals landen.