:top:
Ok. Wann hast Du es verkauft?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
:top:
Ok. Wann hast Du es verkauft?
Ich überlege gerade ob es einen Grund gibt, das iPhone über my handy zu holen - wenn es bei Apple70 Euro günstiger ist :confused:
Der 48h Austausch schön und gut, aber der ist nur auf 1 Jahr beschränkt da Apple nur 1 Jahr Garantie gibt.
Übersehe ich was? Ausser der Unfähigkeit des Apple Stores Rechnungen für Gewerbekunden zu schreiben.
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Und der Tausch der SIM in eine Nano-SIM wird laut derselben Info mit 15€ berechnet.
Gibt es bei Bestellung eines iPhones über my handy den Tausch kostenlos?
Na gut, Punkt für dich ![]()
Du bist ab sofort mein Kontraindikator für Finanzprognosen ![]()
Was zählt ist doch die Kernaussage. Das "wenn" dahinter soll nur erklären. Fakt ist, ein Invest in Gold hätte sich gelohnt. Warum und wieso ist doch egal, was zählt ist der Kontostand.
ZitatOriginal geschrieben von Bielefelder
Wir leben gerade in einer turbulenten Zeit, in den islamischen Ländern ist - aufgrund eines noch dazu schlecht gemachten Videofilms - die Hölle los.
Was hat ein Film damit zu tun? Jeder kann in freien westlichen Ländern malen, filmen und schreiben was er will, wenn es denen nicht passt ist es deren Problem. Also nicht der Film ist das Problem, sondern die Spinner.
Gerne.
Autares sagte:
"So, um noch einmal darauf hinzuweisen, was einige wohl nicht ganz verstehen (wollen). Eine Anlage in Gold bringt Euch nichts, wenn a) der Dollar im gleichen Maße fällt (Korrelation -1) oder aber b) Ihr Euer Dollar Exposure nicht hedged - und ich kenne kaum jemanden, der hedged.
Um das ganze einmal zu verdeutlichen: 1) der Chart von Gold in USD. 2) der Chart von Gold in EUR. Wer also nicht gehedged war/ist, wird in den letzten Monaten kaum Geld verdient haben - trotz der Meldungen in der Presse, dass Gold von einem Hoch zum anderen jagt."
ZitatOriginal geschrieben von autares
So, um noch einmal darauf hinzuweisen, was einige wohl nicht ganz verstehen (wollen). Eine Anlage in Gold bringt Euch nichts,
http://i4.photobucket.com/albu…eenHunter_02Nov051854.gif
http://i4.photobucket.com/albu…eenHunter_03Nov051855.gif
Edit by Carsten: Bitte kleinere Bilder oder Vorschaubilder verwenden.
Sagte Autares vor zwei Jahren. Damals kostete das Gold 1390 USD.
Heute: 1780 USD
Fast 400 USD pro Unze GEWINN, anstatt "bringt nix" ![]()
Nein, nicht zum Schmelzpreis. Das Ding kostet momentan ca. 34 Euro.
http://www.nuernberg-edelmetal…Springbock-2012::151.html
Erinnert mich an den hier:
Das ist eine Unze und der Kurs ist gut. Verkaufskurs liegt heute bei 26,40 - der Käufer müsste natürlich mehr zahlen, am besten man trifft sich in der Mitte.
Schau bei scheideanstalt.de
Zahlen müsstest Du heute ca. 30
Also super Deal.
Ich würde Silber erst ab 1KG kaufen, ist billiger (1KG Münze oder Barren).
Informiere Dich hier: