Apple Store (Termin)
Apple Care anrufen, die senden Dir ein neues Gerät und Du das alte Teil dann zurück.
Beiträge von mostwanted
-
-
149 -> Neues Gerät (Tausch)
-
Update:
Bei meinem "M": Noch da
Bei meinem "S": Wieder weg -
Bei mir steht noch "600". Noch.....
-
Ach Gott, Autares. Ich zweifle deine Qualifikation nicht an, dein Wissen bzgl. finanzieller Abläufe ist hoch, deine Marktkenntnis unwidersprochen.
Aber, deine Trefferquote liegt langfristig nicht höher als die anderer Profis. Denn zu fast jedem Wert gibt es zwei Meinungen. Eine Seite hat unrecht, immer. Wenn Soros und Buffet gegensätzlicher Meinung sind, ist der Verlierer in der Summe nicht weniger erfolgreich, in dem einen Fall aber lag er daneben. Das liegt in der Natur des Finanzsystems. Unberechenbarkeit.
Für mich bedeutet Marktkenntnis, das man Verluste erklären kann. Ich persönlich halte von den ganzen Analysten und Bankberatern wenig, sonst wäre diese Branche nicht da wo sie ist. Manch Bauchgefühl ist eben besser. Mein Depot liegt seit 10 Jahren weit ÜBER dem, was der Grossteil an Fonds und Top-Vermögensberatern zustande gebracht hat und hat den Index um Längen geschlagen.
Ich habe seit über 90 Trades keine Position mit Verlust gehandelt (Davor 2 Daytrades mit DCX versemmelt). Da muss ich mich nicht von den ganzen überbezahlten Anlagespezialisten wie ein Mensch zweiter Klasse behandeln lassen, die mir oft das Gegenteil geraten haben. Dann hätte ich jetzt 20% verloren, im Schnitt der Empfehlungen.Erfolg zählt, der Rest ist Rechtfertigung und heisse Luft.
Banker haben leicht Reden, weil mit fremdem Geld gespielt wird.

Hier gratis mein Erfolgsrezept:
Immer ein Ohr am Markt, dem eigenen Verstand trauen, nicht dem Bauch. Und nie gegen den Markt handeln - aber früh Gewinne realisieren.
Kurzform: Man muss der schnellste Hammel der Herde sein.
-
999/1000 sollte immer sein. Den kann zur Not jeder Goldschmied einschmelzen und verarbeiten. Andere Legierungen müssen in der Scheideanstalt getrennt werden = Aufwand.
Grundsätzlich würde ich nichts kaufen was Sammlerwerte hat und an Wert verliert, sobald ein Kratzchern an der Münze ist, sondern nur normale Münzen. Bei dem Angebot ist doch alles ok, aber weiter aufbauen würde ich entweder mit Barren zu 1KG oder Münzen zu 1KG.
Wenn es kleinere Stückelungen sein sollen, habe ich einen Favoriten:
Aus Kanada den"Silber Maple Leaf"
Der kanadische Dollar ist im Vergleich zum USD bisher aufgewertet worden und der Silber Maple Lear hat sogar einen Nominalwert von Can-$ 5. Das Ding kennen viele, es ist weltweit bekannt und Kanada durch seine Lage und Bodenschätze nicht der unsicherste Ort. -
Leute,
wenn es so einfach wäre, dann gäbe es das hier nicht:
http://www.wirtschaftsmagazin-…08/Aktientipp_WMR0408.pdf
Zum Thema "ich bin beruflich hier":
Es zählt nur Erfolg. Viele Bankenprofis und Analysten glauben alles zu verstehen, werden aber nicht reich. Und liegen nicht mal richtig. Zu wirklich jedem Wert oder Invest bekomme ich die Hälfte an Erklärungen warum es gut ist - und die anderen 50% erklären mir, warum es schlecht ist.
So viel zum Thema "Profi".
Also kann man auch Meinungen anderer ernst nehmen und muss nicht alles zerpflücken :top:
-
Auf Anfrage hatte Handytick mir bei einem anderen Angebot alles auf einen Schlag ausgezahlt. Fragen kostet nix.
-
Das ist aber netto. Aktion M + iPhone kostet doch auch nur 60 Euro für Privatkunden.
-
Lieber Mostwanted,
ich habe das Gold
( ) Verkauft
( ) Halte es noch
( ) Sag ich nichtDein Autares