Gestern stand es bei "Sofortkauf" mit knapp über 700 Brutto dort, anstatt 749. Kann auch ein Fehler gewesen sein.
Beiträge von mostwanted
-
-
Offensichtlich nicht.
-
Gehört o2.
Kann ich den O2 My-Handy-Vertrag vorzeitig auflösen?
Ja, der O2 My-Handy-Kaufvertrag kann vorzeitig aufgelöst werden. Bitte schicken Sie uns dazu einen Brief oder ein Fax mit dem Betreff „vorzeitige Vertragsauflösung O2 My Handy“ an folgende Adresse:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Fax: 01805 57 17 66 (0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz. Mobilfunkhöchstpreis: 0,42 €/Min.)
Nach Eingang Ihrer Kündigung erhalten Sie einen Brief, der die zu zahlende Restsumme beinhaltet sowie Informationen zur weiteren Vorgehensweise enthält.7. Wem gehört das Gerät während der Laufzeit?
Bis zur vollständigen Zahlung des Kaufpreises bleibt die Ware Eigentum von O2. Verpfändungen, Sicherungsübereignungen an Dritte oder sonstige unberechtigte Verfügungen zu Lasten des Eigentums von O2 sind unzulässig. -
Wird ein Fehler gewesen sein, aber das Sie Buchungen eigenmächtig stornieren, zeugt vom neuen Wind der zu wehen scheint.
-
Zum Thema Sperrung ein Vorschlag, der sich bei meinen stressigen Foren bewährt hatte:
Ansonsten "nützliche" Nutzer mit Verwarnung bekamen Schreibrechte für die kritischen Forenbereiche entzogen. War zwar ein grosser Aufwand, aber das hatten die Moderatoren zu erledigen, hehe

So wurde die Flut an Neuanmeldungen eingedämmt. -
Ja, aber nur am Cookie erkennt eine Website den Besucher.
Überlege mal, es werden 100.000 MacBooks in identischer Konfiguration verkauft. 50.000 ändern weder Browser, noch Fonts - schon hast Du Probleme.
Ich nutze Safari, Chrome oder Firefox, dazu aber Plugins mit denen sich der Browser als fremder Browser ausgibt, um zu sehen ob erstellte Seiten in allen Browsern/Auflösungen gut aussehen. Gerade bei Wordpress oder Joomla Installationen die responsiv sind, sollte man das machen.
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Ich versteh dein Problem grade nicht. Ist doch nicht schlecht.Der Ping ist das Problem. Dann dauert jede Abfrage Ewigkeiten, Seiten bauen sich langsam auf.
-
Zitat
Original geschrieben von xsc
Ich habe eine kurze Frage zur Situation in den Apple Stores:Wenn ich nicht gleich morgens um 8 am 21.09. dort bin, wird das iPhone 5 ja sehr schnell ausverkauft sein. Bekommen die dann aber am nächsten Tag eine neue Charge oder kann es sein, dass das iPhone dort tagelang ausverkauft ist?
Wir nachgeliefert, da ist nicht z.B. 3 Wochen Pause. Aber eben nicht genug für alle die warten.
-
Ich sage: Nein.
Das sind simple Informationen, die man als Webdesigner für andere Dinge benötigt. Was glaubst Du, ist das OS, der Browser und die Auflösung ein Kriterium um mehr als 2-2 User unterscheiden zu können?
In deinem Beispiel müsste ich nur einen andere Browser nutzen.
Hier:
-
Zitat
Aber:
Jeder Rechner/Browser sendet in der Regel - so man es nicht unterbindet - einen "Fingeabdruck" des Systems mit: Browser, OS, Bildschirmauflösung etc. ... Dieser Fingerabdruck ist derart individuell, dass jedes sich einbuchende Mitglied auf diesem Weg zu identifizieren sein dürfte.Frankie
Auf keinen Fall!
Das kann zwar ganz einfach abgefragt werden, aber es dient lediglich z.B. der Zuordnung verschiedener Seitenelemente, damit der Nutzer auf die richtige Version geleitet wird.
Ohne Cookies oder eine feste IP geht ein Erkennen nicht.