ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Du hast mich schon verstanden.
Also ich habe ja mal gelesen das ein gewisser Der Schakal immer am Meckern wäre,und nur D1 für ihn das Glück der Welt wäre.
Das kann ich gar nicht verstehen... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du hast mich schon verstanden.
Also ich habe ja mal gelesen das ein gewisser Der Schakal immer am Meckern wäre,und nur D1 für ihn das Glück der Welt wäre.
Das kann ich gar nicht verstehen... ![]()
Wer sagt denn sowas? :eek: Und überhaupt! Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Ich versteh dein Problem grade nicht. Ist doch nicht schlecht.
Der Ping ist das Problem. Dann dauert jede Abfrage Ewigkeiten, Seiten bauen sich langsam auf.
Wer sagt denn sowas? :eek: Und überhaupt! Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Nichts " War nur mal ne Feststellung. Aber trotzdem allen ein schönes WE ![]()
ZitatOriginal geschrieben von fiv
Klar, wenn man bis zu 7,2Mbit/Sec anbietet und nicht mal die Hälfte liefern kann :flop:
Eben: BIS ZU! Für mich wären das schon Traumwerte. Und sind wir mal ehrlich: Für ein Mobiltelefon sind solche Werte absolut ausreichend.
ZitatOriginal geschrieben von mick2000
Das ist doch wohl jetzt nicht ernst gemeint von dir?? :eek: ...
Natürlich ist das ernstgemeint.
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Der Ping ist das Problem. Dann dauert jede Abfrage Ewigkeiten, Seiten bauen sich langsam auf.
Der Ping ist sicherlich nicht berauschend, aber immer noch ausreichend. Ich quäle mich mit Ping-Zeiten jenseits von 500 ms herum und habe nur EDGE zur Verfügung, das zudem noch langsamer ist als einfaches GPRS.
Ihr seit alle zu verwöhnt.
gestern Abend gingen in Heilbronn nähe Bahnhof (indoor) keine Anrufe mehr durch. Internet hingegen war mit ca. 3 Mbit/s stabil. Bis auf das Problem, dass mich einige Anrufer auch bei Vollsignal irgendwie nur schlecht verstehen, bin ich aber mit o2 recht zufrieden.
http://www10.pic-upload.de/16.09.12/gj6cdirgdfb3.png
Edit by Carsten: Bitte kleinere Bilder oder Vorschaubilder verwenden.
Du wolltest ja auch die Hotline der Telekom anrufen. Ist klar, dass das fehlschlägt ![]()
Die Nummer hatte ich zum testen gewählt. Davor wollte ich einen normalen Anruf ins Festnetz tätigen.
Also ich war in den letzten Tagen recht viel mit dem iPad im Auto und O2 SIm unterwegs und musss sagen, zumindest hier in der Gegend rund um Tübingen kann ich große Verbesserungen, sowobl bei der Stabilität und Geschwindigkeit von EDGE berichten, als auch die Aufschaltung von HSPA+ und Datrenraten von 5-6,5 Mbit rund um den HBF Tübingen und im Bereich rund herum.
Bin sehr zufrieden mit O2 im iPad derzeit.
Streaming über EDGE läuft hier wunderbar in der Gegend :TOP
Ich hab jetzt über das Wochenende mal eine Congstar-Prepaid Karte probiert und ich bin begeistert! Durchweg 3G, selbst im Haus, wo O2 nur Edge liefert und Vodafone ganz schwaches GPRS!
Downloadraten nie unter 6000 Kbit/s.
Aber richtig überrascht hat mich Ur Geschwindigkeit im EDGE. Bei O2 dauert hier der Seitenaufbau, wenn die Seite überhaupt aufgebaut wird, ca. 30- 40 Sec. Bei Congstar erkenne ich kaum einen Unterschied zu 3G.
Downloadraten sind hier bei 110 kbit/s. Bei O2 habe ich dort einstellige Werte!
Bei der Nutzung von Der App Tapatalk lädt sich O2 teilweise einen Wolf und bricht irgendwann ab, mit Congstar ist das kein Problem, egal ob 3G oder nur EDGE.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!