Ok, danke!
Beiträge von mostwanted
-
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
:confused:Es tut mir ja ehrlich leid, aber ich kann Deine Gedankengänge schwer bis gar nicht nachvollziehen? Wieso spielt das Aussehen eines Handys(<-!) eine Rolle bei Anlässen? Wie kann ein Nokia denn "nicht gut genug" sein? Das mutet mir schon sehr absurd an, sorry.
Du bist bei einem Empfang mit Dresscode "Dunklem Anzug", auf einem Opernball oder einem gehobenen Event - da rennst Du dann mit dem knallroten Handy rum, oder ziehst den gelben Ziegelstein? Ok, tu es

-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Interessant. Wie wertest Du dann Dein Posting hier:Du fangst damit an, zu behaupten, daß man sich nur mit einem iPhone in entsprechend gehobener Gastronomie blicken lassen kann, wohingegen Nokia-Besitzer Deiner Meinung nach beim IKEA-Selbstbedienungsbuffet mit Fleischbällchen besser aufgehoben sind. Und willst Dich über meine Aussage echauffieren? Das ist doch direkt lachhaft, sorry.
Das war doch die ironisch überspitzte Antwort auf das Klischee

der AL
Genau, kein Handy auf dem Tisch.
Feierabend nun. Nokia Time. Mir ist aufgefallen das die neuen Farben zu lässigen Klamotten passen, aber wenns doch mal "festlicher" wird, ist man mit dem 920 deplatziert. Zweithandy ist angesagt, oder wie seht ihr das? Nokia müsste mal wieder eine edle Linie bringen.
-
Auf welchem Handy läuft das? Ein Prototyp?
-
Höchstens einen original Bumper.
-
Zeitlos trifft es.
Bin auf BB10 und den Nachfolger des 9860 gespannt. Nokia und BB müssen Androiden in Schach halten.
-
Zitat
Original geschrieben von mws55
Der ehemalige Fußballspieler und Trainer? :confused: Der ist tot! Wieso sollte man sich bei dem bedanken?Aber a propos Wechselkurs. Ich bin nächste Woche 4 Wochen in den USA. Dort werden die Geräte ja auch frei verkauft und mit einem EU-Stromkabel passt die Sache, oder?
Klar. Wenn LTE nicht gebraucht wird, geht das.
-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
So eine Haltung ist auch deshalb sinnvoll, weil Smartphones nun wirklich nicht ein Indiz für eine soziale Stellung sind - weder für eine niedrige, noch für eine hohe. Wer das denkt, der verwechselt eine Menge.
Soziale Stellung ist generell ein Thema, mit dem ich Schwierigkeiten habe. Ich habe einen ziemlich bunten Bekanntenkreis. Eher muss das Karma stimmen, aber das ist ein anderes Thema- obwohl die Brücke zum nicht stimmigen Karma der neuen Nokia Geräte gebaut wäre.