-
Zitat
Original geschrieben von imagomundi
Mit dieser Aussage begibst Du Dich leider auf das selbe Nieveau derjenigen, die hier mit "sozialer Schicht" und ähnlich "überzeugenden Argumenten" hausieren gehen.
Stimmt. In Zukunft ignoriere ich das komplett. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von sharp
Du gibst nach 2 Jahren nochmal 210 Euro aus vor dem Verkauf? Irgendwie sehe ich da keinen Sinn drinn, nach 2 Jahren will ich das Ding weg haben weil da der Vertrag verlängert wird. Wieso sollte da jemand nochmal in alten Elektroschrott investieren? Oder machst du eine Sammlung aus alten Elektrogadgets auf die nichts mehr Wert sind?
Das 4er ist jetzt 2 Jahre alt. Für 149 (4S=210) bekomme ich ein neues Gerät. Ein neues 4er lässt sich für 350 verkaufen inkl. 90 Tage Garantie. Also hätte ich mehr als 200 für mein verbeultes bekommen müssen, damit sich das nicht lohnt. Reines Rechenexempel.
-
Kann ja schlecht mit dem Aston Martin auf die Tanzfläche fahren um zu posen und um den Waschbrettbauch zu zeigen isses zu kalt 
Warum muss man sich als iPhone Nutzer rechtfertigen? Wieso wird man als "Idiot" betitelt? Da kann doch nur Neid dahinter stecken, ob auf das Gerät oder auf die typische Nutzergruppe sei mal dahingestellt. Aber in einem Telefon-Forum finde ich so was deplatziert. Wer austeilen kann, muss auch mal einstecken können. Sonst spendiere ich ne Tüte Nokia-Farbener Gummibärchen :cool:
Zum Thema 920:
Schöner als das 820, aber eben nicht verfügbar. Böses Faul, Nokia.
-
Leute,
ich begebe mich jetzt auf die Suche nach diesem wunderschönen Designklassiker.
Farbe? Egal!
Zustand? Nur ohne den Hauch eines Kratzers!
Preis? Nicht über 200!
Ich gebe veralteter Hardware ein Zuhause. Gnadenbrot auf der Mostwanted Ranch für verkannte Kulturgüter.
-
Das 820 sieht doof aus, wie Lego. Ein 800 hingegen ist eine Meisterleistung. Warum Nokia, warum!
-
Zitat
Original geschrieben von PM2005
ganz einfach, iDioten mit tunnelblick, die würden jeden scheiß kaufen solange da ein angebissener apfel drauf ist, anders kann man es sich nicht erklären, leider gibts viel zu viele davon
Zum Interieur einer halbwegs angenehmen gastronomischen Einrichtung passen die Gummispielzeuge nicht wirklich. Ansonsten ein nettes Gerät, keine Frage. Aber eben eher was für die fröhliche Ikea-Familie, you know? 
-
Zitat
Original geschrieben von sharp
Zu deiner Aussage ob Sinn oder nicht Sinn von Folien kann ich nur sagen, dass ein neuwertiges Iphone bei den Internet Ankäufern am Beispiel des 4S 16GB etwa 350 Euro bringt, das gleiche Modell im schlechten gebrauchten Zustand 125Euro, im normal bis gutem Zustand 250 Euro. Ich denke das sagt einiges über den Sinn von solchen Folien in Verbinfung mit einem guten Case.
Macht doch kein Spaß, mit Hüllen und Folien zu hantieren. Wenn das Teil nach zwei Jahren verschrammelt ist, wird es für 210 Euro in ein neues getauscht und fertig.
-
Da hätte es ne PN auch getan. Fremdwerbung im Händlerthread ist unsportlich.
-
Zitat
Original geschrieben von m.bensel
Riesenschweinerei von Apple. So ein Gerät abzuliefern (Müsste eigentlich 4S heissen) und dann noch 50€ mehr zu verlangen....
Ich habe mein 4S verkauft und micht gefreut aber jetzt bin ich Stocksauer,
Ja. Doppelt so schnell, grösseres Display. Und der Euro ist weniger Wert. Lass Dir 100 Euro mehr Gehalt zahlen, dann passt es wieder 
-
Zitat
Original geschrieben von EddyCool
Interessant finde ich die Preise bei Notebooksbilliger.de
Link
Dort sind nämlich viel bessere Preise als bei Apple, wobei ich nicht glaube, dass diese gehalten werden können.
Ok. Rechne. iPhone 5 16GB.
Apple= 679
Abzocker= 749
Macht? 70 Euro teurer. :top:
Also bestellen nur Dummköpfe beim Kistenschieber.