Beiträge von mostwanted
-
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Wenn du bei o2 als Selbstständiger/Freiberufler geführt wirst, erhälst du auch im Blue 100 auf Wunsch das 1,2GB Internet-Pack gratis.Dachte Du sagtest man muss vorher Privatkunde sein?
-
Wollte ursprünglich eines in schwarz. Aber da sieht man vorne wieder jeden Fingerabdruck, schade das es da nicht matt ist. Der Rahmen sieht zwar cool aus, aber im Bumper sieht man es eh nicht. Schwere Entscheidung.
-
-
Weiss nicht, ich hätte an dem Tag um 10:00 einen Termin 300 Meter vom Apple-Store entfernt. Aber mit evtl. über 500 Leuten in einer Schlange stehen um 739 Euro zahlen zu dürfen?
Vorteil wäre die Bespielbarkeit, um sich die Farbe vor Ort aussuchen zu können. Ob die hinter mir das gut finden?
-
1. Vielleicht stimmt die Geschichte nicht? So kann jeder hier Seriennummer veröffentlichen, wissen wir ob das alles stimmt?
2. Wer sagt das die Polizei das nicht macht, wenn z.B. in dem Paketzentrum schon des öfteren gestohlen wurde? Vielleicht sind bisher Werte im Mio Bereich verschwunden und deshalb untersucht man das Paket.
Wir wissen: Nix
-
Spätestens ab 09:00 sollte das gehen :top:
-
Er beantwortet alle Fragen zu NFC, Anschlüssen und und und..
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
Da sich einige S3 Nutzer hier tummeln die meinen das neue iPhone wäre kein großer Fortschritt bzw eine Enttäuschung,wüsste ich mal gerne welche ach so tollen Forschritte zwischen dem S2 und S3 vorgenommen wurden?Ich bitte Dich. Alleine Aussehen und Haptik spielen in einer anderen Liga. Da muss man sich nicht vor Leuten rechtfertigen, die für Plastik aus Korea so viel Geld hin legen. Das mag von der Technik Spaß machen, aber anfassen und ansehen bringt keine Freude.
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaFreakDD
Werde mir wohl die 32GB Version in schwarz gönnen, wollte eigentlich unbedingt das weiße Modell, als ich aber die ersten hands-on Bilder gesehen habe gefiel mir die matt-schwarze Rückseite auf anhieb...

Ja, so dachte ich auch. :top:
Wenn es bei o2 auch nur 679 kostet, bestelle ich es dort. Kennt schon jemand die Preise der Blubberblasen?