Beiträge von mostwanted
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mostwanted
o2 wird unseriös und arbeitet mit betrügerischer Energie.Fall:
Blue M wurde mir für 19.99 angeboten, einmal schriftlich und dann bei der Hotline - lediglich die Umstellung klappte nicht, da ich aus der Leitung flog und beim erneuten Anruf die "Fachabteilung" die Umstellung verweigerte.
Gestern las mir ein Mitarbeiter von 02 an der GKH vor "..19.99, Blue M". Heute hiess es bei der "Fachabteilung": Alles wäre ein Schreibfehler gewesen, den Tarif hätte es so nie gegeben. Obwohl zwei Mitarbeiter das bestätigt haben, ist es auf einmal nicht wahr?Hahaha.
Das geht mir jetzt ums Prinzip, ich lasse mich doch nicht anlügen.

Ich bräuchte von Euch eine RE Kopie (Name/Nummer gerne unkenntlich gemacht) auf der ersichtlich ist, das es den Blue M (mit oder ohne SMS Flat) durchaus für 19.99 gibt, dann geht das in die nächste Runde.
Also, wäre nett mir das anonymisiert zur Verfügung zu stellen. Dies wird nur zum Nachweis gegenüber o2 benötigt und nicht öffentlich gemacht.
Merci :top:
o2 arbeitet letztendlich doch sehr seriös. Nach Schilderung des Theaters und einer internen Prüfung rief eine entsprechende Stelle an, o2 entschuldigte sich und ich bin jetzt wieder sehr, sehr glücklich

Abgesehen davon habe ich nun 24 Monate Ruhe, wir lesen uns 2014 :p
-
Der ist doch nur von der Homepage genommen worden? Aktion beendet. Oder meinst Du dein Auftrag ist verschwunden? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Soviel Aufhebens wegen einem überteuerten nichtskönnenden Möchtegern Smartphone...
Überteuert, echt jetzt? :confused:
-
Weitgehend bin ich frei von Wechselkursrisiken, würde ich mal behaupten. Aber das kann mit einem neuen Job oder einem anderen Geschäftsmodell wieder ganz anders aussehen in den nächsten Jahren.
-
Samsung ist i-versüchtig.
-
Wenn der Termin bestand hat, ändert sich nichts mehr am Urteil. Das ist doch schon fertig.
-
Samung blöfft. Da will man wohl Käufer verunsichern.
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
gelbstichiges display
Hatten wir schon :mad:
-
Glaubst Du die Regierung hätte das nicht vorher mit den Richtern geklärt? Auf der anderen Seite, wäre es ein geschickter Schachzug um ohne Verlust von Ansehen aus der Nummer zu kommen.
"Hey, wir würden gerne, dürfen aber nicht".
Warum wurde Gauweilers Antrag abgelehnt?
Urteil ist: Pro und geklüngelt (siehe ersten Satz)
Urteil ist: Contra, es bedarf also keiner weiteren Begründung -
Ist doch schön wenn die neue DM eine harte Währung wird. Das der Goldpreis sinkt, wenn ein Neuanfang ansteht, ist auch klar. Ihr bezieht das aber immer alles auf Deutschland, ich bin aber international tätig, mir egal wo ich lebe.
Mir ging es um Altbestände. Deshalb war meine Sorge auch eher: Jetzt verkaufen und das Geld sinnvoller anlegen, oder für die Erben 30 Jahre liegen lassen? Mein Bauch sagt, die Goldblase platzt bald. Mein Hirn sagt: Nein
Momentan stehen 1 Goldverkäufer 8 Käufer gegenüber bei den grossen Ankäufern.